T@blet verbindet sich nicht mit w-LAN

2 Antworten

die gespeicherte WLAN-verbindung am Tab löschen und die Verbindung dann neu herstellen (richtige Eingabe deines WLAN-Schlüssels)

Hallo , hast Du die Nummer des Routers eingegeben ?:DIE Fehlermeldung weist Dich doch darauf hin.. l:g:

Welche Nummer Und wo eingeben ?

0
@Marius133

Lies Deine Bedienungsanleitung von Deinem Tablet und die Nummer deines Wlan-Schlüssels auf dem Router. V.G.

0

W-lan verbindet sich nicht mehr mit der Ps4?

Wir haben am 17.11 neues Wlan gekriegt und da ich im Dachgeschoss wohne habe ich einen W-lan verstärker in meinem Zimmer.
Dieser W-lan Verstärker ist auch an meine ps4 angeschlossen per LAN , aber seitdem wir neues wlan haben verbindet sich mein wlan nicht mit der ps4 . Unten gibt es eine ps3 die sich auch nicht mit dem normalen w-lan verbindet (wlan ist von o2 )

...zur Frage

Laptop verbindet sich nicht mehr mit Wlan. Was tun?

Letzter Zeit verbindet sich mein Laptop nicht mehr mit dem Wlan Router. Ich kann nur mit einem Lan Kabel mich verbinden. Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Warum wird die IP Adresse abgerufen, Tablet(Acer Iconia) verbindet sich jedoch nicht mit WLAN?

Laptop und Handy sind verbunden. Router bereits ein/ausgeschalten.

Habe die DHCP Verbindung auf statisch, danach stand verbunden im Netzwerk, war aber nicht wirklich verbunden. Welche Einstellungen muss ich dort eingeben? Habe die Fritzbox.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Tablet hat Probleme mit W-LAN

Mein Tablet (Acer Iconia A3-A10) hat irgendwas gegen das neue W-LAN. Vorhin ging noch alles super, doch jetzt wenn ich ins Internet gehe dann trennt sich die verbindung. Aber wenn mein Tablet nicht im Internet ist dann ist das W-LAN wieder da. Das heißt ich kann das W-LAN nicht mehr mehr benutzen! Also es trennt sich und verbindet sich wieder. Wenn ich auf YouTube geh dann kann es nichts laden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Mit unserem alten Router von Alice ging noch alles, doch seitdem wir den neuen o2 Router haben gehts nicht mehr.

...zur Frage

Wlan router verbindet nur mit apple geräten?

Guten Abend! In unserer neuen Wohnung scheinen sich nur Apple Geräte mit dem router zu verbinden,mein Canon Drucker und meinem Windows Laptop lassen sich nicht verbinden bzw das wlan wird garnicht erst in der leiste angezeigt. Mein ipad und iphone und meine mitbewohner die macbooks haben, hatten kein problem. Wisst ihr ob das an dem Betriebssystem liegt oder vielleicht woran anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?