T'blade t44 termoformbar, selber im Ofen anpassen.?

1 Antwort

Wenn es geht lass es dann lieber in der eishalle machen wenn sie so einen speziellen ofen haben. Selber gemacht habe ich es noch nie wollte es aber auh mal machen. Wenn dus selber machst halte dich aber genau an die anleitung. Sonst geht der schlittschuh kaputt.
LG Ren
Bei fragen einfach melden.

Meine Eishockey Schlittschuhe drücken oben an der Kante, was kann ich tun?

Also, meine Eishockey Schlittschuhe drücken an meinem rechtem Fuß an der Seite über meinem Knöchel, also an dem, welcher auch die Kurven fährt (ist auch mein stärkeres Bein). Um genau zu sein, drückt der Schuh nur wenn ich eine Weile fahre, dann drückt sozusagen die obere Seite, also das Ende des Schuhs. Jetzt habe ich da immer wieder einen blauen Fleck. Was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

Normaler Ofen vs Mini Backofen ?

Hi Leute, ich habe mir vor paar Monaten einen Ofen gekauft, jedoch ist es kein „richtiger“ Ofen, Ich habe gemerkt das bei diesem Ofen oft der Teig (ich backe Brötchen) noch nicht ganz durch ist..

Nun frage ich mich ob solch ein Ofen sich von normalen Ofen Unterscheidet ? (Habe mal ein Orginal Bild von meinem Ofen mit bei gefügt )

...zur Frage

Aus mein Ofen kommt stinkender Qualm und wenn der Ofen im Zimmer unter mir an ist, stinkt es sehr stark aus dem Ofenrohr und ich hab deshalb Kreislaufprobleme?

Ich habe einen Ofen und wenn ich einschüre kommt Qualm vom Ofen oben raus und es stinkt die ganze Zeit. Der OFen ist schon älter und steht schon da seit wir eingezogen sind. Noch dazu ist das Ofenrohr verrostet und der Ofen ist innen an den Wänden etwas zerbröckelt. Wenn im Raum neben bzw. unter mir der Ofen benutzt wird, stinkt es bei mir nach Qualm und verbranntem. Mir wird davon immer schwindelig und ich muss das Fenster öffnen.

Im ganzen Haus sind leider keine Heizungen und wir sind auf die Öfen angewiesen. Geld für einen neuen Ofen habe ich nicht.

Was soll ich dagegen machen??

...zur Frage

Große offene Blase am Fußknöchel, was tun?

Ich liebe es eislaufen zu gehen &' ich hab mir letztes Jahr erst neue T-blade Schlittschuhe gekauft.

Doch leider drückt der linke Schuh iwie immer auf meinen Knöchel (innen) &' so entsteht eine Blase...

Ich hab echt alles versucht um dies Vorzubeugen... Dicke Socken anziehen, einen Verband an den Fuß, Pflaster an den Knöchel für die Polsterung... Aber nicht hat geholfen.

Eislaufen ist ein Teil von mir &' die Schlittschuhe kann ich nicht einfach wegwerfen, waren sehr teuer...

Kann ich irgendwas gegen die jetzt vorhandene Blase machen.? (Brennt höllisch)

Wie kann ich die Blasen vorbeugen.? (Trotz eislaufen)

Kann jmd vllt Schlittschuhe mit t-blade-System empfehlen.? (Mit denen kann ich am Besten fahren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?