Taylor Swift Songs über Harry Styles

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In ihrem neuen Album 1989 hat Taylor richtig viele Songs über die Beziehung von ihr und Harry Styles. 1.Out of the woods 2. All you has to so was stay 3. I wish you would 4.Wildest Dreams 5.This Love 6.Clean, ob Blank Space und I know places jetzt auch unbedingt dazugehören, weiß ich nicht. Aber ich hoffe ich konnte dir helfen PS das Bild ist aus der Bravo November2014 da steht was über die Bedeutung von Taylors neuem Album.

Bravo November Ausgabe 2014
Taylors neues Album was dahintersteckt - (Song, Stars, Taylor Swift)

Es gibt momentan keinen Song über Harry .. Und All Too Well kann es genau so ned sein, weil das RED Album Oktober 2012 kam und die Songs wurden lange davor geschrieben. Des ist weit weit vor deren Beziehung gewesen ... Es könnte höchstens ein Song über ihm auf dem neuen Album 1989 sein.

I knew you were Trouble!! Das ist definitive über ihn!! Als sie den Preis ( kp wann?? Und welchen ??) entgegen genommen hat ( es war auf jeden Fall kurz nach der trnneung) meinte sie dass doch jeder weiß wem sie den Preis zu verdanken hat

Ich meine das all too well über ihn ist ;)

Out of the Woods I'm alright Revenge I knew you were trouble

AlisonSoS 05.01.2015, 15:37

I knew you were trouble kann gar nicht sein, weil die da noch nicht zusammen waren

0

Was möchtest Du wissen?