Taylor Swift Song Bedeutung?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emily ist wieder spät zu Hause. Er (der Vater?) sieht noch wie der Junge wegfährt. Aber etwas ist diesmal anders, sie sagt nicht viel. Sie sagt: "Er hat's versucht (mit mir zu schlafen), aber da gibt es Dinge die ich noch nicht tun werde."

Und unter Tränen sagt sie noch "Ich könnte dir das nicht antun".

Danke:) Ich hatte nach der BEDEUTUNG gefragt :)

0

emely ist zu hause, sie sieht den jungen wegfahern,oh aber irgedndetwas ist naders, sie hat nicht viel zu sagen,sie versuchte, aber es sie will es nciht tun,und zwischen den tränene sagte sie,ich kann dir das nicht antun!!

Fehler drin, aber jede Menge.

0

Wie bekomme ich meinen Führerschein ohne deutsche Fahrschule?

How to earn my driving license without a German driving school?

Ich ging in eine Fahrschule und bestand die Theorieprüfung das erste Mal, indem ich die CD kaufte und selbstständig übte.

Für die praktische Prüfung, auf Empfehlung der Fahrschule, wählte ich willkürlich ein paar Stunden praktisches Training.

Da ich mir Sorgen gemacht habe, habe ich noch mehr praktisches Training gemacht.

Während der Schulungen fiel mir auf, dass der Lehrer immer sagt: "Ich weiß nichts und ich muss mehr trainieren", was meiner Meinung nach aufgrund meiner früheren Fahrpraxis nicht fair ist.

Aber ich bleibe!

Während des Trainings brachte er mich auf die Straßen außerhalb der Stadt und wir fuhren stundenlang auf Straßen und er sagte, es sei nicht genug.

Während der praktischen Prüfung fühlte ich mich so, als ob sie mich nicht passieren lassen wollten.

So scheiterte ich an einem Fehler, den sie mir in meiner zahlreichen praktischen Ausbildung nicht mitgeteilt hatten.

Jetzt musste ich ein Pflichtpraktikum machen und dann noch eine Prüfung machen.

 Ich bin sehr besorgt.

Ich spüre, dass sie mich wieder im Stich lassen wollen, damit sie mehr Geld aus mir herausholen können!

Ich bin ein guter Fahrer, also weiß ich, dass sie nicht ehrlich scheinen!

Aber mein Verdächtiger wurde so stärker, nachdem ich das gelesen hatte:

thelocal.de/20130122/47483

A failure rate of around 30 percent is not a sign of a well-qualified training system, the ACE said, presenting its figures ahead of its annual meeting in Goslar, Lower Saxony.

CE spokesman Rainer Hillgärtner, said the numbers gave rise to the suspicion of a connection between the high failure rate and the bad financial situation which many driving schools were in - due to demographic developments which means there are fewer young people needing to learn to drive.

They speculate on a high failure rate in order to be able to book in and charge for additional driving lessons," he said.

Das ist beängstigend.

Schlimmer noch, ich hörte Geschichten wie diese:

englishforum.ch/transportation-driving/109448-what-next-failed-driving-test-third-time.html

Also, just as a quick point I learned from a friend of mine, that apparently you need to make sure you have had at least 20 lessons with an instructor or they find reasons not to pass.

Not my words, but she passed straight away easily after she paid up. She (and some friends) were quite convinced of this 'fact'.

All dies machte mich verdächtiger, basierend auf dem Niveau des Trainings, das ich bekommen hatte und immer noch so leicht versagte: