Taylor Swift Song Bedeutung?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emily ist wieder spät zu Hause. Er (der Vater?) sieht noch wie der Junge wegfährt. Aber etwas ist diesmal anders, sie sagt nicht viel. Sie sagt: "Er hat's versucht (mit mir zu schlafen), aber da gibt es Dinge die ich noch nicht tun werde."

Und unter Tränen sagt sie noch "Ich könnte dir das nicht antun".

0

emely ist zu hause, sie sieht den jungen wegfahern,oh aber irgedndetwas ist naders, sie hat nicht viel zu sagen,sie versuchte, aber es sie will es nciht tun,und zwischen den tränene sagte sie,ich kann dir das nicht antun!!

Fehler drin, aber jede Menge.

0

Wie bekomme ich meinen Führerschein ohne deutsche Fahrschule?

How to earn my driving license without a German driving school?

Ich ging in eine Fahrschule und bestand die Theorieprüfung das erste Mal, indem ich die CD kaufte und selbstständig übte.

Für die praktische Prüfung, auf Empfehlung der Fahrschule, wählte ich willkürlich ein paar Stunden praktisches Training.

Da ich mir Sorgen gemacht habe, habe ich noch mehr praktisches Training gemacht.

Während der Schulungen fiel mir auf, dass der Lehrer immer sagt: "Ich weiß nichts und ich muss mehr trainieren", was meiner Meinung nach aufgrund meiner früheren Fahrpraxis nicht fair ist.

Aber ich bleibe!

Während des Trainings brachte er mich auf die Straßen außerhalb der Stadt und wir fuhren stundenlang auf Straßen und er sagte, es sei nicht genug.

Während der praktischen Prüfung fühlte ich mich so, als ob sie mich nicht passieren lassen wollten.

So scheiterte ich an einem Fehler, den sie mir in meiner zahlreichen praktischen Ausbildung nicht mitgeteilt hatten.

Jetzt musste ich ein Pflichtpraktikum machen und dann noch eine Prüfung machen.

Ich bin sehr besorgt.

Ich spüre, dass sie mich wieder im Stich lassen wollen, damit sie mehr Geld aus mir herausholen können!

Ich bin ein guter Fahrer, also weiß ich, dass sie nicht ehrlich scheinen!

Aber mein Verdächtiger wurde so stärker, nachdem ich das gelesen hatte:

thelocal.de/20130122/47483

A failure rate of around 30 percent is not a sign of a well-qualified training system, the ACE said, presenting its figures ahead of its annual meeting in Goslar, Lower Saxony.

CE spokesman Rainer Hillgärtner, said the numbers gave rise to the suspicion of a connection between the high failure rate and the bad financial situation which many driving schools were in - due to demographic developments which means there are fewer young people needing to learn to drive.

They speculate on a high failure rate in order to be able to book in and charge for additional driving lessons," he said.

Das ist beängstigend.

Schlimmer noch, ich hörte Geschichten wie diese:

englishforum.ch/transportation-driving/109448-what-next-failed-driving-test-third-time.html

Also, just as a quick point I learned from a friend of mine, that apparently you need to make sure you have had at least 20 lessons with an instructor or they find reasons not to pass.

Not my words, but she passed straight away easily after she paid up. She (and some friends) were quite convinced of this 'fact'.

All dies machte mich verdächtiger, basierend auf dem Niveau des Trainings, das ich bekommen hatte und immer noch so leicht versagte:

Ich habe einen hohen IQ.

Gibt es eine Möglichkeit, einen Führerschein zu beantragen, bei dem mein Versagen manche Menschen nicht glücklich machen würde?

Ich denke, wie der offizielle deutsche Bericht, sie sind nicht wirklich ehrlich. Ich möchte wirklich alles alleine machen, wenn es die geringste Chance dafür gibt.

Grüße.

...zur Frage

Taylor Swift oder Ariana Grande Songtext-Lyrics für WhatsApp Status?

Hallo! :) Ich denke viele kennen das Problem- man weiß nicht was man als Status bei WhatsApp nehmen soll. Ich bin ein sehr großer Fan von Taylor Swift und Ariana Grande. Kennt jemand einen oder mehrere Songtext-Lyrics Sätze aus deren Songs die sich gut als WhatsApp Status anbieten? Es ist egal ob es über Liebe oder sonstiges ist. :)

...zur Frage

Richtiges Indirect speech verwenden?

Wir sollen diesen Satz ins indirect schreiben: Alice said: “I’ve failed two exams so I have to take re-sits in the summer.” 

Wäre dass dann: She said that she had failed two exams and therefore had to take re-sits in that summer.

Ist das korrekt?

...zur Frage

Englisch-Tagebuch-Formulierung-Verbesserung?

Wir sollen einen Tagebucheintrag eines Mädchens schreiben, deren Familie eine Sklavin(Clotee) hat => speilt während der Sklavenzeit in Amerika

Dear Diary, it was a very hot day but luckily Clotee was fanning me and William, so we could stay concentrated while studying. Then she made lunch for us – roast beef! My favourite meal! Clotee is doing her job very well and without opposition. She is always friendly and polite and that’s not easy as I know how vicious William can be! Today Clotee brought him a glass of water but she slipped and poured everything over his shirt. You can’t imagine how he freaked out! William whipped her very strongly and she endured it straight-faced. She’s such a strong girl! I know she must have been in unimaginable heavy pain. I tried to stop him but he screamed at me and said that I shouldn’t speak up for her because she’s just a black girl, who isn’t worth anything. I felt sorry for her and I have to admit that I sometimes see Clotee more as a friend than as our slave. Of course, I would never talk about this with William. As almost every American he sees her as a subject. Born to do everything the Whites want her to. Horrible! I wonder if this attitude will ever change…

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für meine Formulierungen? Nur zu sagen, wo ich einen Fehler gemacht habe, hilft mir nicht recht weiter.

DANKE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?