Taylor Swift Konzertfilm gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir einfach eine Apple-ID machen und dir dann das kostenlose Probeabo für Apple Music holen. In den Einstellungen kannst du dann einfach die Verlängerung des Abos deaktivieren, den Film kannst du dann trotzdem gucken, da das Abo erst nach den 3 Probemonaten endet.

-Janne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie schon gesagt wurde, ihn gibt es legal nur auf Apple Music, alle anderen Versionen sind illegal und du könntest dich strafbar machen. 

Ich gehe davon aus, dass Apple Taylor eine recht hohe Summe bezahlt hat um ihre Tour dort zu veröffentlichen. Ob die Tour irgendwann mal auf DVD oder so rauskommt könnte theoretisch ja auch noch sein ... Ich glaube allerdings eher nicht 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Swift13 08.01.2016, 21:19

Danke, hoffen kann man aber immer 😁

0

Das würde ich als männlicher Swiftie ja auch gerne. Leider ist der Film exklusiv auf Apple Music verfügbar und nur dort zu kriegen. Es wird bestimmt die ein oder andere RAUBkopie geben, aber man will sich ja nicht gleich Strafbar machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Swift13 08.01.2016, 17:21

Ja ich weiß aber das is schon mies für die fans die keinen Account bei apple music haben oder sich kein abo holen wollen..

0

Was möchtest Du wissen?