Taylor Lautner-Autogramm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall aus den USA schätze LA ist der Sitz! Du musst Porto hinterlegen Luftpostporto der dt. Post, wenn du die Adresse hast informier dich eventuellbei der Post, aber es kann sein das es trotzdem kein original Autogram ist von Taylor, der kann ja nicht jeden tag stunden damit verbringen für jeden seiner 200 Millionen Fans auf erden ein Autogramm zu signieren, das machen Angestellte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Autogrammadresse von Taylor Lautner lautet:

Taylor Lautner

Management 360

9111 Wilshire Blvd.

Beverly Hills, CA 90210

USA

info@taylor-lautner.com

Ein direktes Originalautogramm ist es nicht wirklich, weil es ein Bild von ihm ist, wo nur seine Unteschrift gedruckt ist.

Da Du einen Brief ins Ausland schicken willst, musst Du, wie Du schon erwähntest, bei der Deutschen Post/Postbank eben ein paar Sachen erledigen, damit man etwas ins Ausland schicken will. Die Mitarbeiter bei der Post helfen Dir gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey! hab da gelesen du wolltest ein brief an taylor schreiben un ein autogramm erhalten? das will ich nämlich auch, also wollt ich mal fragen, hast du den autogramm bekommen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?