Taylor die Kartoffelnase

4 Antworten

sie denkt vllt das sein filmcharakter seinem entspricht...z.b. in twilight ist er doch der süße beste freund von bella. vllt glaubt sie dass er in wirklichkeit auch so ist. vllt verarscht sie dich ja auch nur^^

Nein sie verarscht mich nicht:D Und wenn ja, dann ist es eine ziemlich aufwendige verarsche, denn ihr ganzes zimmer ist voll mit posters von ihm! Sie ist sogar nach AMERIKA GEFLOGEN. Für eine Autogrammstunde! Nein, sie verarscht mich ganz sicher nicht...

0

Ich glaube, das ist eine Sache die bei Teenagern häufig vorkommt. Viele Teenager verlieben sich in Stars oder andere berühmte Personen weil sie generell auf der Suche nach Liebe sind. Das kann für außenstehende manchmal nervig sein, aber für denjenigen fühlt es sich wie echte Liebe an und wird auch so ausgelebt. Deine Freundin hat wahrscheinlich viele Infos über Taylor Lautner gesammelt, weil sie sich aus irgendeinem Grund (einen Film oder so) für ihn interessiert hat. Das ist wie in der "normalen Liebe". Das hat ihr dann gefallen und ein Bild in ihrem Kopf entstehen lassen, in das sie sich verliebt hat. So simpel, denke ich. Bei vielen geht das schnell vorbei, bei anderen dauert es länger. Es braucht eben seine Zeit bis man merkt, dass es nichts echtes ist. Das bringt dann manchmal auch Liebeskummer etc weil man merkt dass die Person die man liebt halt nicht da ist. So denke ich mir das. Klar, kennt sie ihn nicht. Aber sie hat halt ihre Vorstellung von ihm. Manche Leute haben nach ihrer "Liebe" kein Interesse mehr an dem Star, andere wiederum bleiben auch weiterhin Fans. Eine Freundin von mir stand bis vor kurzem noch wahnsinnig auf einen Sänger von OneDirection, jetzt wo der Kerl ne Freundin hat, ist der schon Schnee von gestern! Einfach Geduld haben, bis es sich legt!

Ich vermute, dass sie seinen Charakter liebt. Also die Person die er in den Filmen verkörpert. Ist ja bei Teenies und manchmal bei Frauen so..

Sie wird von ihm schwärmen und auch so einen tollen Freund haben wollen. :)

Was möchtest Du wissen?