Taylor die Kartoffelnase

4 Antworten

sie denkt vllt das sein filmcharakter seinem entspricht...z.b. in twilight ist er doch der süße beste freund von bella. vllt glaubt sie dass er in wirklichkeit auch so ist. vllt verarscht sie dich ja auch nur^^

Nein sie verarscht mich nicht:D Und wenn ja, dann ist es eine ziemlich aufwendige verarsche, denn ihr ganzes zimmer ist voll mit posters von ihm! Sie ist sogar nach AMERIKA GEFLOGEN. Für eine Autogrammstunde! Nein, sie verarscht mich ganz sicher nicht...

0

Ich glaube, das ist eine Sache die bei Teenagern häufig vorkommt. Viele Teenager verlieben sich in Stars oder andere berühmte Personen weil sie generell auf der Suche nach Liebe sind. Das kann für außenstehende manchmal nervig sein, aber für denjenigen fühlt es sich wie echte Liebe an und wird auch so ausgelebt. Deine Freundin hat wahrscheinlich viele Infos über Taylor Lautner gesammelt, weil sie sich aus irgendeinem Grund (einen Film oder so) für ihn interessiert hat. Das ist wie in der "normalen Liebe". Das hat ihr dann gefallen und ein Bild in ihrem Kopf entstehen lassen, in das sie sich verliebt hat. So simpel, denke ich. Bei vielen geht das schnell vorbei, bei anderen dauert es länger. Es braucht eben seine Zeit bis man merkt, dass es nichts echtes ist. Das bringt dann manchmal auch Liebeskummer etc weil man merkt dass die Person die man liebt halt nicht da ist. So denke ich mir das. Klar, kennt sie ihn nicht. Aber sie hat halt ihre Vorstellung von ihm. Manche Leute haben nach ihrer "Liebe" kein Interesse mehr an dem Star, andere wiederum bleiben auch weiterhin Fans. Eine Freundin von mir stand bis vor kurzem noch wahnsinnig auf einen Sänger von OneDirection, jetzt wo der Kerl ne Freundin hat, ist der schon Schnee von gestern! Einfach Geduld haben, bis es sich legt!

Ich vermute, dass sie seinen Charakter liebt. Also die Person die er in den Filmen verkörpert. Ist ja bei Teenies und manchmal bei Frauen so..

Sie wird von ihm schwärmen und auch so einen tollen Freund haben wollen. :)

Was fühlt man, wenn man jemanden küsst, den man nicht liebt?

Ich habe noch nie jemanden geküsst, weil ich halt nie jemanden so wirklich geliebt habe und die Person die ich jetzt liebe will mich nicht küssen... Meine Freundinnen haben alle schon 10 Freunde gehabt und meinen "Küss doch einfach einen hübschen der auf dich steht :)" ... Ich verstehe das nicht, wie kann man jemanden küssen, den man nicht liebt? Das fühlt sich doch bestimmt total falsch an, oder? Ich bin auch erst 13 und habe auch nicht wirklich Erfahrung...

...zur Frage

Wie groß ist Capital Bra der Rapper?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine beste Freundin sich nicht traut?

Meine beste freundin(12) steht auf jemand(13). Ich(14) weiss nicht ob er sie mag. Mich mag er nicht besonders. Ich wollte das meine beste Freundin ihn einlädt zum Essen. Er konnte auch jemanden mitnehmen und ich wäre auch dabei. Sie traut sich aber nicht ihn zu fragen. Doch wenn ich ihn frage wird er sicher nein sagen weil er mich nicht besonders mag. Was soll ich machen? Ich will das meine beste Freundin Zeit mit ihn verbringt. Und sie will das auch.

...zur Frage

Wenn dir jmd sagt dass er dich liebt?

W(16) Kann mir jmd genau zu diesen Fragen antworten?: -wie soll man auf eine Liebeserklärung auf KEINEN FALL antworten? -wie antwortet man wenn man denjenigen auch liebt? -wie antwortet man wenn man denjenigen nur toll findet aber nicht weiss ob man auf ihn steht -wie antwortet man wenn man diese Person mag aber nicht verknallt ist -wie antwortet man wenn man die person nicht kennt und sie nicht liebt -oder wenn man sie nicht kennr aber gerne näher kennelernen würde

...zur Frage

Wenn man jemanden liebt kann man sich entlieben mit absicht?

Ich liebe jetzt ein Mädchen aus meiner Klasse (7.) Was muss ich tun um sie nicht zu lieben? Einen Korb von ihr zu bekommen? Oder einfach chillen bis ich sie hässlich finde?

...zur Frage

meine große liebe liebt meine beste freundin :-(

hey leute ich habe mich vor ca 5 monaten in einen jngen verliebt , das gefühl war von anfang an besonders , ich wusste das ich ihn liebe , nur das problem ist das er auf meine beste freundin steht :-(

was soll ich machen , ihn  loslassen ( was für mich undenkbar wäre ) meine bf loslassen ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?