Taxiunternehmen gründen? kosten? aufwand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel Geld, vor allem für die horrenden Versicherungsbeiträge. Allzeit gute Fahrt.

BusfahrerUli 04.10.2013, 14:17

Und das heisst im Klartext? ?? Habe mir überlegt Kranken und Flughafen fahrten zu machen Ja und Bargeldgeschäft am Wochenende wenn Veranstaltungen sind Wollte mir ein Taxi kaufen (ein gebrauchtes mit 300000 km ) Für den Anfang und dann noch ein Mietwagen 7 Sitzer

Also wie wäre der schlauste Ablauf um das auf die Reihe zu kriegen

0
schleudermaxe 04.10.2013, 16:07
@BusfahrerUli

Frage deine Versicherung, was die beiden Kisten kosten sollen und frage nach im Ordnungsamt, ob überhaupt Konzessionen frei sind und was die kosten und dann bedenke noch die Mitbewerber, die natürlich auch absahnen wollen. Viel Glück.

1

Was möchtest Du wissen?