Taxitransfer zum Flughafen - Pauschalpreis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pauschale handelst Du mit dem Fahrer aus. Es gibt aber Taxibetriebe, die feste Pauschalen für solche Fahrten haben. Frag einfach verschiedene an. Auch die Abholung bei Rückflug ist üblich. Der Fahrer hat dann (wenn ihr euch nicht kennt) ein Schild in der Hand mit Deinem Namen und steht im Ankunftsbereich oder Ihr vereinbart einen festen Trffpunkt.Mit den Kosten ist das sehr verschieden. Hier (Berliner Ecke) wären etwa 150 Euro für alles zusammen reel. Überlege, ob es dann nicht lohnt mit eigenem Auto zu fahren und dieses am Flugplatz zu parken.Guten Flug!

Ja, das ist möglich. Setz dich einfach mal mit einem Taxiunternhemen in Verbindung.

Du kannst dein Auto auch mitnehmen und in der Nähe parken, das ist so eine neue Geschäftsidee.Du parkst dein Auto bei denen und die bringen dich dann zum FH.Bei uns in Stuttgart heissen die Urlaubsbringer und ähnlich.Das ist billiger, als im Parkhaus.Mußt halt ein bißchen googlen.

Was möchtest Du wissen?