Taxischild aufs dach

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Taxi ist ein beinhartes Gewerbe mit Mafiösen Strukturen. Schon wenn mal ein Landtaxi in der Stadt auftauch und dort öfters "Räubert" kann es böse Enden.

Dein Taxi-Gag geht so lange gut bis sich ein oder mehrere Taxler verarscht fühlen oder du dennen im Weg bist. Mit Glück wird dir das Gewerbeamt/Polizei auf den Hals gehetzt wenn du Pech hast nehmen die das sebst in die Hand.

ich danke schon mal für alle antworten hatte jemanden privates mit so ein Schild gesehen der fährt immer noch damit rum is aber kein Taxifahrer

klar kannst du.

musst dann aber die frage nach deiner zulassung und gewerbeschein zufriedenstellend beantworten.

JohannesJ54 23.08.2012, 01:35

Der Wagen muss als Taxi zugelassen sein. Ein Zweitürer geht z.B. überhaupt nicht.

0

Bist Du Österreicher?

Was möchtest Du wissen?