Taxischein über Arbeitsamt

2 Antworten

Suche einen Unternehmer bei dem Du arbeiten willst/kannst. Die meisten Unternehmer zahlen Dir im nachhinein den Taxischein, wenn Du dich verpflichtest eine bestimmte Anzahl an Schichten dort zu arbeiten. Wenn Du die Schichten gefahren hast, dann bekommst Du gegen Vorlage der Quittungsbelege den großteil der Kosten erstattet.

Wenn Du bereits eine (mögliche) Arbeitsstelle belegen kannst, wo der Schein Pflicht ist und Du dort anfangen kannst, dann vielleicht. Aber ohne Nachweis einer konkreten Arbeitsstelle glaube ich kaum.