taxis vorher reservieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Schwede,

um das herauszufinden, google doch mal unter "Taxi" & der Stadt, in der Du ein Taxi bräuchtest, z.B. "Taxi warszawa" für Warschau. Dort findest Du dann Homepages von Taxifirmen und Taxizentralen und kannst dann auch wahrscheinlich schon direkt übers Internet Dein Taxi bestellen oder zumindest per Email anfragen. Und: Mittlerweile können dort auch schon viele Englisch - und sogar Deutsch!

Dort kannst Du dann, wenn es sich um Deine 170-km-Fahrt handelt, auch gleich nach dem Preis fragen - der vermutlich etwas günstiger ausfällt als hierzulande.

Herzliche Grüße

Moritz

GottLiebtSie 03.07.2012, 21:34

Danke auch hier für Deinen Stern!

LG Moritz

0

Klar, macht jede Taxizentrale. 'Alleine schon wegen der Krankenfahrten, die einen festen Termin haben und denen mit abgeknöpfter Pappe, die zur Arbeit müssen.

In Polen wird das nicht viiel anders sein. Musst wahrscheinlich polnisch können.

schwede595959 27.06.2012, 15:18

JA das kann ich...ok danke...und wo muss ich da anrufen um das reservieren zu können?

0

Was möchtest Du wissen?