Taxikosten in Mallorca

3 Antworten

Du sparst meistens viel Geld, wenn du dir schon vorher einen Transfer vom Hotel organisiert und nicht auf ein Taxi zurückgreifen musst. Bin reglmäßig auf Mallorca und buche immer hier mein privaten Fahrer, der mich mit Schild am Flughafen abholt: http://www.sunbonoo.com/de/individueller-flughafen-shuttle-mallorca-abholservice-personen-urlaub Vom Flughafen bis nach Santa Ponsa bezahle ich immer um die 45€ für eine einfache Strecke. Super günstiger Preis dafür dass man schon am Meetingpoint in Emfpang genommen wird und seinen Koffer nicht mehr selber schleppen muss :-P Lieben Gruß, Dennis

Innerhalb von Palma bzw. bis nach Arenal bist du mit ca. 30€ vom Flughafen dabei

Hotel Cala Millor?

Hallo, wir möchten kurzfristig nach Mallorca fliegen. kennt jemand ein schönen Hotel beispielsweise in cala millor oder in anderen orten auf Mallorca aber nicht Palma de Mallorca. Da ist mir das mit Party zu viel und die Strände sind da überfüllt.

Ich weiß das das wo anders auch ist aber ich möchte nicht in Palma ein Hotel haben.

Das hotel sollte auch nicht zu weit vom strand entfernt sein!

...zur Frage

Victoria Secret Shop Mallorca Flughafen?

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub nach Mallorca und ich wollte fragen, ob es einen Victoria Secret Shop im Flughafen Palma de Mallorca gibt und wo er sich genau befindet!?
🇪🇸😇

...zur Frage

Ist der Begriff "Mallorca Party" rechtlich geschützt?

Wenn man eine Party plant darf Sie dann den Namen "Mallorca Party" tragen? "Ballermann Party" ist Markenrechtlich geschützt das weiß ich! Aber bei Mallorca Party bin ich mir nicht ganz sicher

Vielen Dank vorab

...zur Frage

Wer kennt eine Internet Community für Mallorca

Ich suche eine Internet Community für Mallorca wo ich mich mit anderen Mallorca Freunden unterhalten kann. Ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Taxikosten 600 km?

Kann mir jemand sagen wie viel ein Taxi für 600 km ca kostet?

Lg ♥

...zur Frage

Taxikosten Türkei

Ich will zum Tree of Life Festival beim Karagöl Restoran Kır Mh. - Izmir und frag mich ob man irgendwo ne Info her kriegen kann was ein Taxi vom Flughafen Izmir aus berechnet. Gibt es feste km Preise und so was wie ne Grundgebühr oder Aufschlag weil auß erhalb der Stadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?