Taxifahrt : Beim Bezahlen Geld runtergefallen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Münzen im Taxi runterfallen, ist das normalste der Welt. Der Taxifahrer weiß, daß das Geld noch im Auto ist, und deswegen brauchte er kein Aufhebens zu machen.

In regelmäßigen Abständen wird so ein Taxiboden abgesucht, und dann findet der Taxifahrer, garantiert, mehr als nur einen Euro.

Danke für den Stern!

0

Manche lassen auch extra mal paar Cent Stücke fallen und behaupten dann das sie vier Euro fallen lassen hatte. ;-) gab es alles schon. Oft sind wir das dann die dann den Rest drauf legen können mit dem eigenen Trinkgeld oder privatem. Aber die ehrlichen gleichen das schon wieder aus hoffe ich. Wenn sie mal in ein Restaurant gehen das sie dem Kellner den einen mehr geben

Du hast also einen Euro weniger bezahlt - sozusagen? Naja, der Taxifahrer hat keinen weiteren Euro von Dir gefordert, oder? Dann ist auch alles in Ordnung. Das nächste Mal, mach es eben vorsichtiger und alles ist gut.

Mach dir keine Gedanken, dass ist mir auch öfters passiert. Beim abendlichen aussaugen wird das Geldstück schon gefunden und die Kasse stimmt wieder :)

Es ist eigentlich nicht sehr schlimm. 1€ ist ja nicht die ganze Welt. Das einzige schlimme ist das du jetzt ein schlechtes Gewissen hast. 

Viele Grüße 

Dodoxd50000 

Bin selbst Taxi Fahrer. Beim putzen sehen wir ganz viel klein Geld.

soll ich dir einen euro spenden

Was möchtest Du wissen?