Taxifahrer nicht bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zunächsteinmal bist du es der das Taxi gerufeb hat also bist du den 1€ Schuldig. Rein rechtlich kann der Sache nachgegeangen werden bis in zum Vollstreckungsbescheid sammt besuch vom Gerichtsvollzieher. du wirst wahrscheinlich eine Rechnung bekommen die solltest du begleichen. Ach ja wenn du Waren oder Dienstleistungen bestellst in der vollen Absciht nicht zu bezahlen ist das ein Betrugsdelikt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erschleichen von Leistungen, gibt vielleicht eine kleine Geldstrafe in Höhe von 300-500 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: woher will er wissen, wer du bist?

Zweitens:
Es ist eigentlich relativ egal, wie viel du ihm schuldest...da nicht bezahlt immer gleich nicht bezahlt ist.

In einem Unternehmen würdest du sofort gefeuert werden, wenn du nur 1 Cent aus irgendeiner Kasse klauen würdest..

Vertrauensbruch ist halt Vertrauensbruch, genau wie bei dem Taxifahrer..
ich schätze, dass er dich im schlimmsten Fall beim nächsten mal einfach nicht mehr mitnimmt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht ok, was ihr gemacht habt.

Und wer geht eigentlich ohne Geld raus ? Ist wohl ein wenig unglaubwürdig.

Es kann sein, dass du eine Anzeige bekommst.

Recht so !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den bezahlst du wenn es knüppeldick kommt schon aus der Westentasche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er denn Daten von Dir aufgenommen ! Wenn nicht, wird auch nix kommen ! Wenn ja, dann glaub ich nicht, das er nen Aufstand wegen 1 Euro machen wird !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das nächste Mal ein Ruftaxi bestellen willst...wirst Du zu hören bekommen das man keine Leute betrügt !!!

Und sie werden Dich hoffentlich nicht mehr befördern !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ahwa da kommen nur die bullen mehr net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uh nicht so gut:S da musst du sicher eine busse bezahlen oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?