Taxi: Warum "Nicht mit dem Herrn sprechen"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann diverse Gründe haben.

Zeugenschutzprogramm..

Der Mann wills eine Ruhe und redet nicht mit dem Fussvolk..

Psychisch gestört und kriegt die wilden 5 Minuten, wenn er angesprochen wird..

vielleicht war der herr gerade beim zahnarzt und durfte seinen mund nicht bewegen, aber wenn du ihn angesprochen hättest, hätte er es womöglich getan, weil er es für unhöflich erachtet hätte dir nicht zu antworten.

oder der herr hatte vielleicht eine psychische störung - sowas wie verfolgungswahn oder so - und wäre voll ausgetickt, wenn ein fremder ihn direkt angesprochen hätte.

es gäbe so viele möglichkeiten, wie sollen wir das wissen, welches davon die zutreffende ist?

Ich denke das er sich aufs Fahren konzentrieren muss. Das ist beim Bus auch so, aber viele halten sich da nicht dran

0
@Laura256

ich glaube der fragesteller war der taxifahrer und die beiden herren waren seine fahrgäste. oder habe ich das falsch verstanden?

0

Voll ausgetickt, wenn angesprochen. Scheint mir sehr wahrscheinlich.

0

Vielleicht, weil der Herr während der Fahrt nicht gestört werden wollte?

Glaub ich nicht. Der hatte keinen Willen mehr. Übrigens für dich, einen aufmerksamen Mitleser, echt wahr.

0

Beschwerde an ein Taxiunternehmen

ich habe vor eine beschwerde an ein taxiunternehmen per email zu schreiben. bringt das überhaupt was? meine email sieht so aus: " Guten Tag Herr Finkc,

Am 24.05.2010 um 1:30 uhr bis 2:10 uhr hatte ich bei ihrer taxi zentrale angerufen. am telefon hatte ich einen herrn nozar der sehr unfreundlich zu mir war. ich habe "leider" einen kleinen sprachfehler, das wusste herr nozar anfangs nicht. als ich das 2te mal angerufen hatte, hat er mich nicht mal ausreden lassen. er meinte zudem das ich 4 promille intus hätte. als ich diese sache beim 3ten und 4ten mal ansprechen wollte brüllte er ins telefon. ein gewisser herr kastner von ihrem taxiunternehmen hat mich dann doch gefahren, der bestätigte das mein vernehmen so ruhig war als ob ich überhaupt kein alkohol getrunken hätte. diese art mit kunden zu reden ist unter aller sau, und zu keinem fall zu tollerieren. hiermit reiche ich eine beschwerde ein gegen herrn nozar, der nicht richtig auf behinderte kunden zu sprechen ist und sehr unhöfflich ist. ich bitte um eine antwort.

mfg ..............

...zur Frage

Mittelfinger im betrunkenen zustand aus Taxi willkürlich gezeigt. Strafe?

Hallo. Eine besondere Situation:

Letztens war ich Fahrgast (betrunken) in einem Taxi und habe angeblich den Mittelfinger an das Fenster gehalten. Wenn dann habe diesen aber nicht absichtlich jemand speziellen gezeigt (so meine Meinung).

Vielleicht dachte ich auch einfach ich sei Mr.Bean.

 Zufällig stand aber eine Zivilpolizei neben uns und hat sich persönlich angegriffen gefühlt.

Wir wurden also angehalten. Ich habe geistes-un-gegenwärtig einen Alkoholtest verlangt, der 1,6 Promille ermittelt hat.

Die schriftliche festgehaltene Aussage der Polizei nicht unterschrieben.

Kann mich aber auch kaum noch an die Fingersituation erinnern. Weitere Beleidigungen erfolgten zum Glück nicht.

Welche Strafe erwartet mich? Ist das überhaupt haltbar? Wer macht sich mehr lächerlich Polizei oder ich?

...zur Frage

Warum ist der Engel des Herrn kein Teil der Trinität geworden?

Ich meine , viele Schreiben : Jesus hat dieses und dieses gemacht , und er hat Sünden vergeben .

Erst gestern schrieb ich , da hat auch ein Engel Sünden vergeben und zitierte die Bibelstelle .

und man schreibt über die Trinität :

Gott hat es gefallen sich in den Drei zu offenbaren .

Jesus selbst sagte : Ich tue es nicht , der Vater tut all die Dinge in mir.

Als er das sagte , redete Jesus in eigenständiger Person, auch als er betete und ANGST hatte und am Kreuz rief: Vater warum hast Du mich verlassen ,

aber zwischendurch wirkte Gott in ihm, wie in Moses und in Engeln .

Der Vater tat Dinge im Engel des Herrn, wieso zählt er nicht zur Trinität ?

Ich meine , wenn der Hauch Gottes ,als Person zu Trinität zählt , warum dann nicht der Engel des Herrn , weil es dann Vier wären ?

Gott hat sich schließlich auch im Engel des Herrn offenbart.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?