Taxi perfekt anrufen?

2 Antworten

du bestellst es einfach für eine bestimmte Uhrzeit, dann klappt das auch!

Habt ihr in Deutschland noch keine Taxi-Apps?...

Welches Wort pasdt nicht in die Wortgruppe?

Hallo Leute,

Welches Wort passt nicht in diese wortreihe?

Bus Zug Straßenbahn Taxi

Ich würde auf Taxi tippen, weil man mit nem Taxi eine begrenzte Anzahl an Leuten mitnehmen kann (also große menschenmengen nicht) und außerdem muss man Keine tickets kaufen.

Danke schonmal :)))

...zur Frage

Taxi vorbestellen?

Wäre es besser jetzt ein Taxi für 3 Uhr vorzubestelllen als erst später um 22 Uhr?

Meine Freundin meint wir kriegen noch ein taxi wenn wir eine stunde vorher anrufen. Ich hab aber nicht so das gefühl.

...zur Frage

Warum heißt der Taxi-Teller Taxi-Teller?

...zur Frage

kann man taxi vorbestellen?

also bald ist ja silvester und ich würde gerne noch vor 12 uhr woanders hinfahren aber da es ja silvester ist wird es schwer mit taxi wenn überhaupt unmöglich! deswegen hab ich mir gedacht ich ruf morgen oder so mal bei einem taxi unternehmen an und bestell das taxi vor!! geht sowas überhaupt? oder soll ich lieber am donnerstag früh anrufen?

...zur Frage

Was tun wenn Taxi nicht fährt?

Hallo, Was soll man tun wenn man in ein taxi Steuer um z.b. 500 Meter zu fahren der taxifahrer aber dann sagt dass er das nicht macht. Er ist ja gesetzlich verpflichtet dazu! Soll man dann die Polizei holen oder die taxizentrale anrufen oder was!?

...zur Frage

zickige namen für schulgeschichte

ich muss eine 25 seiten geschichte schreiben,für meine GFS,mir wurde es tatsächlich erlaubt,und ja,es geht um zickenkriege und so,jetzt hab ich angst,dass es nicht klappt oder nicht perfekt wird,also hier meine namen,welcher name passt am besten zu einer zicke???

ps: bei mir muss alles perfekt sein,hab schon 10 seiten geschrieben und gleich wieder weggeschmissen,weil es nicht perfekt war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?