Taxi Mallorca?

6 Antworten

Ich nehme an, daß auf Mallorca Taxis am Flughafen stehen. Ist ja ein größerer Flughafen.
Dort anrufen, dich direkt dort erkundigen.

Auf kleineren Flugplätzen wie Korsika Süd oder Funchal auf Madeira ist nachts kein Taxi mehr. Dann steht man eben in der Wüstenei und wartet, daß die Sonne aufgeht :-(

Du kannst vorher Taxi bestellen, per Telefon, von Deutschland aus.

Für Funchal ging das nicht, nix zu wollen. Der Vermieter des Gästezimmers hatte uns freundlicherweise am Flughafen abgeholt. Das war vorher mit ihm ausgemacht worden, per Telefon. Unser Flug kam spät Abend, fast Nacht an.

Santa Ponca liegt etwa 20 KM von Palma entfernt. Du musst den Nachttarif einplanen. Die Kosten dürften bei 30,-- € liegen, wahrscheinlich etwas geringer, aber plus Trinkgeld. Die Taxis stehen vor der Tür.

Ja, auf Mallorca und insbesondere am Flughafen gibt es Taxis.

Was möchtest Du wissen?