Taxi Mallorca?

6 Antworten

Ich nehme an, daß auf Mallorca Taxis am Flughafen stehen. Ist ja ein größerer Flughafen.
Dort anrufen, dich direkt dort erkundigen.

Auf kleineren Flugplätzen wie Korsika Süd oder Funchal auf Madeira ist nachts kein Taxi mehr. Dann steht man eben in der Wüstenei und wartet, daß die Sonne aufgeht :-(

Du kannst vorher Taxi bestellen, per Telefon, von Deutschland aus.

Für Funchal ging das nicht, nix zu wollen. Der Vermieter des Gästezimmers hatte uns freundlicherweise am Flughafen abgeholt. Das war vorher mit ihm ausgemacht worden, per Telefon. Unser Flug kam spät Abend, fast Nacht an.

Santa Ponca liegt etwa 20 KM von Palma entfernt. Du musst den Nachttarif einplanen. Die Kosten dürften bei 30,-- € liegen, wahrscheinlich etwas geringer, aber plus Trinkgeld. Die Taxis stehen vor der Tür.

Ja, auf Mallorca und insbesondere am Flughafen gibt es Taxis.

Schoppen in Santa Ponsa (Mallorca)

Heyy, wir fahren in wenigen Tagen nach Santa Ponsa auf Mallorca und wollte mich deshalb wegen Shopping Möglickeiten erkundigen. Gibt es in Santa Ponsa so billig Geschäfte wie in der Türkei wo man Markendinge gefälscht bekommt oder gibt es dort nur "normale" Läden? Ich weiß nur, dass man in Palma de Mallorca sehr gut "normal" Schoppen gehen kann.

...zur Frage

Großraumtaxi für 5 personen in Palma de Mallorca?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es in Palma und Umgebung Großraumtaxis gibt. Mir wurde hier gesagt das es sowas auf Mallorca normal nicht gäbe.... stimmt das? Ich kann mir nicht vorstellen das man hier nicht ein Taxi für 5 Personen bekommt ?

Hat da vielleicht einer schon Erfahrungen gemacht oder gar ein Taxi Unternehmen das das anbietet?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie komme ich vom Flughafen auf Mallorca nach Can Picafort?

Hallo zusammen,

wir möchten Urlaub in Can Picafort machen, wissen aber nicht wie wir vom Flughafen zum Hotel kommen. Da wir noch nicht da waren, und keinen Shuttle haben, wäre es super wenn uns hier einige Vorschläge gemacht werden. Danke im Voraus!  

...zur Frage

Lohnt es sich für Mallorca ein Großraumtaxi?

wir sind dieses jahr 12 leute und bräichten einen ttansfer vom mallorca flughafen bis zum arenal, bekommt man da schnell ein taxi oder lohnt es sich eins im voraus zu reservieren?

lg

...zur Frage

Stehen vor dem Hamburger Hauptbahnhof Taxis bereit?

Ich will danach weiter zum Flughafen, weiß aber nicht ob Taxis direkt am Bahnhof stehen.

...zur Frage

Von Flughafen bis Hotel und zurück?

Wenn ich beim Hotel buchen dem Personal sage die sollen mir ein Taxi zum Flughafen bestellen das mich zum Hotel fährt, woher weiß ich dann wenn ich am Flughafen ankomme, welches dieses Taxi das dann ist? Und kann ich beim auschecken an der Rezeption sagen dass die mir wieder ein Taxi rufen können das mich zum Flughafen bringt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?