Taxi kosten Erstattung fürs fsj?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum sollte man dir deine Taxikosten erstatten?Fürs zu spät kommen bist nur du verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaiMeex3
20.10.2016, 12:00

Naja ja klar, allerdings nicht wenn der Zug sich teilt.. ;;.. Und nicht weiß welcher Wagen wohin fährt..

0
Kommentar von NaiMeex3
20.10.2016, 13:44

Ich hab den ja nicht gefunden.. Das war ja das blöde.. Keine Ahnung ich hab mich noch nie informieren müssen dass sich ein Zug teilt, weil sich bei mir noch nie der Zug geteilt hat. Dunno also ich hab noch nie jemanden von meinem Bekanntenkreis gesehen der sich danach erkundigt hat. Das kann man ja als Außenstehender leicht sagen einfach erkundigen.. Aber erstmal daran denken das, dass passiert ne.

0

Was möchtest Du wissen?