Taxi Interneprüfung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo afrika200,

in welcher Art von Prüfung wird eine solch komische Frage gestellt?

Abgesehen davon diene ich seit über zehn Jahren hier in München als Taxichauffeur und erfahre zum ersten Mal von der - zweifelhaften - Existenz eines solchen Begriffes.

Zwei Gedanken zum Thema:

A) Es gibt Taxistände, bei denen - sicherlich nicht nur - ich mich frage, warum sie überhaupt eingerichtet wurden, da aufgrund der dort spärlich vorhandenen Nachfrage weder seitens der Kunden noch seitens des Gewerbes wirklich ein Bedarf besteht.

B) Manche Kollegen haben vielleicht auch unschöne Assoziationen zu bestimmten Taxibereitstellungsplätzen, was sie dazu veranlassen könnte, einen oder mehrere Taxistände als negativ zu be- oder gar ver-urteilen.

Jedoch sind beide Gedanken nur Mutmaßungen über mögliche Erklärungen eines wahrscheinlich erfundenen Begriffes.

Herzliche Grüße

Moritz

GottLiebtSie 05.03.2013, 14:30

Und, wie war Deine Prüfung?

0
afrika200 06.03.2013, 00:09
@GottLiebtSie

Hallo, danke für deine tollen Tipps meine Prüfung ist gut gelaufen habe sie bestanden, danke der Frage und deiner hilfreichen Antworten. MFG

0

Was möchtest Du wissen?