Taxi Fuerteventura Flughafen zum Hotel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

sowas bucht man vorher.

Erstens muss man sonst unter Umständen warten.

Zweitens ist es in der Regel günstiger, vorher zu buchen, denn die Fahrer haben Planungssicherheit.

Wenn ihr die Reise im Reisebüro gebucht habt, geht dorthin und lasst euch das noch dazu buchen.

Ansonsten ist urlaubstransfers.de in Deutschland der größte Anbieter für sowas. Da gibt man dann auch die Flugnummer an. Hat der Flug Verspätung, weiß das der Fahrer dann auch und wartet auf euch.

LG, Chris

RalfCanaria 10.07.2017, 10:55

Seit wann bucht man Taxis bei uns vorher? Und seit wann ist das dann billiger? Es gibt hier 2 Tarife...Tag und Nacht...fertig.

Das geht mit Mietwagen aber nicht mit Taxis.

0
Funfroc 10.07.2017, 11:02
@RalfCanaria

Wir bieten Transfers für unsere Kunden immer bei Reisebuchung an. Und wenn der Kunde keinen Bustransfer will, gibt es Privattransfers... nun rate mal, wer sowas in der Regel durchführt... richtig, Taxiunternehmen.

Die entsprechenden Anbieter geben den Unternehmen Garantiezusagen für eine gewisse Gästezahl und bekommen im Gegenzug in der Regel günstigere Preise.

Aber selbst wenn der Preis gleich ist, kann ich das trotzdem von zu hause aus buchen und habe die Sicherheit, dass definitiv ein Transfer für mich da ist.

Wir haben einige Kunden, die nach einem Selbstversuch, die Transfers nun wieder bei uns mit der Reise dazubuchen.

Vielleicht sollte man also mit dem Vorwurf an andere, keinen Plan vom Thema zu haben, vorsichtig sein.

0

Rechne mal mit 80 - 100 Euro

Was möchtest Du wissen?