Taxi Fahrer sagt ich seh Alt aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist gut für deine Mutter, aber für dich beleidigend. Es gilt alg. als unhöflich fremden Zusagen, dass sie alt aussehen. Allgemein sollte man Fremden nichts negatives über ihr Äußeres sagen, das ist unhöflich. 

Danke ich leide eh an akne und bin nicht Selbstbewusst soweiso

0
@hilfemirdoch

Lass dir von dem nicht die Laune vermiesen. Kopf hoch, der hatte vielleicht einfach einen schlechten Tag ;). Grübeln hilft dir da leider auch nicht... wegen der Akne kannst du zum Hautartzt, mein Bruder hatte das ziemlich extrem und war voher bei einer Kosmetikerin, dass hat nix gebracht. Vom Hautarzt hat er eine Salbe bekommen, die wahre Wunder wirkt 😊. 

Alles Gute 🍀

0
@hilfemirdoch

Warum nicht? Star Fußballer - Formel 1 Fahrer hatten auch das "Problem", sche... drauf - das geht irgendwann weg! Kopf hoch - Krone zurecht rücken und alles wird gut!

0

Danke weisst du vielleicht wie die creme heisst?

0
@hilfemirdoch

Du musst zum Hautarzt die Creme ist 1. Verschreibungspflichtig und 2. speziell auf meinen Bruder abgestimmt (für ihn angemischt worden und hat somit keinen Namen). 

0

Er hat ja nicht gesagt er sieht alt aus sondern er dachte sie wären mann und frau ;-). Das ist schon ein unterschied.

0

Hat er vielleicht nicht so böse gemeint und wollte sich nur unterhalten. Es ist ja auch keine beleidigung wenn es stimmt. Wenn dir schon viele gesagt haben du siehst älter aus als 20 ist das halt so.

Vielleicht kannst du was an dir ändern damit man das nicht mehr denkt - Frisur o.ä.

Naja meine haut ist eher Das Problem trocken akne etc und bin halt aus dem ausland denke die mischung lässt mich deswegen älter wirken 😑

0
@hilfemirdoch

Was hat das mit Ausland zu tun, und welche Land ist das, in dem man eine trockene Haut hat? ;-)

1

Die trockene haut war nicht auf die nationalität zugeordnet sondern der akne

0

Ich weiß ja nicht, wie bisher dein Leben verlief.

Angenommen du arbeitest sehr viel, kann es sein, dass du müde und abgearbeitet aussiehst. Vielleicht hast du dünnes Haar oder schon kahle Stellen am Kopf oder aber du bist auch noch etwas kräftiger oder hast ein Doppelkinn. All diese Faktoren können dazu beitragen, dass man älter aussieht.

Evtl. trinkst du zu viel Alkohol und siehst etwas "versoffen" und "aufgequollen" im Gesicht aus.

Der inzwischen verstorbene Sänger Udo Jürgens sang einmal in einem Lied:

"....und willst du von mir wissen, was mich stolz macht und was nicht, ja dann brauchst du nicht zu fragen - schau in mein Gesicht. In mein Gesicht ist eingegraben wie ich fühle was ich bin, hier ein paar Narben, ein paar Schläge mittendrin...."

Moin,

das ist wie Bild Zeitung ... also trivialer Schrott.

Ignorieren und fertig!

so long(knife)

Vielleicht wurdest du auch einfach auf Mitte-Ende zwanzig geschätzt und sie auf Anfang dreißig. Wir wissen alle nicht wie du aussiehst, deshalb kann man dir die Frage nicht als zu diskret beantworten.

Und,glaubst Du jetzt ein Bart macht Dich jünger??? Das wäre mir egal was ein Fremder Mensch von mir denkt und Fragen verbitte ich mir!

Frag diese Leute das nächste mal, was sie das angeht

Was möchtest Du wissen?