Taxi Fahrer sagt ich seh Alt aus?

8 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie bisher dein Leben verlief.

Angenommen du arbeitest sehr viel, kann es sein, dass du müde und abgearbeitet aussiehst. Vielleicht hast du dünnes Haar oder schon kahle Stellen am Kopf oder aber du bist auch noch etwas kräftiger oder hast ein Doppelkinn. All diese Faktoren können dazu beitragen, dass man älter aussieht.

Evtl. trinkst du zu viel Alkohol und siehst etwas "versoffen" und "aufgequollen" im Gesicht aus.

Der inzwischen verstorbene Sänger Udo Jürgens sang einmal in einem Lied:

"....und willst du von mir wissen, was mich stolz macht und was nicht, ja dann brauchst du nicht zu fragen - schau in mein Gesicht. In mein Gesicht ist eingegraben wie ich fühle was ich bin, hier ein paar Narben, ein paar Schläge mittendrin...."

Das ist gut für deine Mutter, aber für dich beleidigend. Es gilt alg. als unhöflich fremden Zusagen, dass sie alt aussehen. Allgemein sollte man Fremden nichts negatives über ihr Äußeres sagen, das ist unhöflich. 

Danke ich leide eh an akne und bin nicht Selbstbewusst soweiso

0
@hilfemirdoch

Lass dir von dem nicht die Laune vermiesen. Kopf hoch, der hatte vielleicht einfach einen schlechten Tag ;). Grübeln hilft dir da leider auch nicht... wegen der Akne kannst du zum Hautartzt, mein Bruder hatte das ziemlich extrem und war voher bei einer Kosmetikerin, dass hat nix gebracht. Vom Hautarzt hat er eine Salbe bekommen, die wahre Wunder wirkt 😊. 

Alles Gute 🍀

0
@hilfemirdoch

Warum nicht? Star Fußballer - Formel 1 Fahrer hatten auch das "Problem", sche... drauf - das geht irgendwann weg! Kopf hoch - Krone zurecht rücken und alles wird gut!

0

Danke weisst du vielleicht wie die creme heisst?

0
@hilfemirdoch

Du musst zum Hautarzt die Creme ist 1. Verschreibungspflichtig und 2. speziell auf meinen Bruder abgestimmt (für ihn angemischt worden und hat somit keinen Namen). 

0

Er hat ja nicht gesagt er sieht alt aus sondern er dachte sie wären mann und frau ;-). Das ist schon ein unterschied.

0

Hat er vielleicht nicht so böse gemeint und wollte sich nur unterhalten. Es ist ja auch keine beleidigung wenn es stimmt. Wenn dir schon viele gesagt haben du siehst älter aus als 20 ist das halt so.

Vielleicht kannst du was an dir ändern damit man das nicht mehr denkt - Frisur o.ä.

Naja meine haut ist eher Das Problem trocken akne etc und bin halt aus dem ausland denke die mischung lässt mich deswegen älter wirken 😑

0
@hilfemirdoch

Was hat das mit Ausland zu tun, und welche Land ist das, in dem man eine trockene Haut hat? ;-)

1

Die trockene haut war nicht auf die nationalität zugeordnet sondern der akne

0

Ändert sich etwas in der privat Kfz-Versicherung wenn man beruflich Taxi fährt?

Ich Frage nur ob Mann das angeben kann(soll) weil es dann vielleicht günstiger wird.

...zur Frage

Ich habe eine Frage wenn Mann die Taxi zentrale Unbekannt anruft können sie meine Telefonnummer sehen oder wenn Mann den Taxi fahre anruft kann er sie sehen?

Unbekannte Nummer

...zur Frage

Hallo Kann Mir jemand über den Lohn eines taxi fahrers auskunft geben und verdienst?

Hallo Mıch würde stark interessieren da ICH es ımmer noch nicht verstanden habe als Taxi fahrer ist man ya selbständig unterwegs und gebt ya 45-50% des verdienstes der jeweiligen Firma ab ich frage mich ob es auch neben bei einen festen lohn gibt also ob es verdienst+Lohn ist. Mit freundlichen Grüßen Muhammed Abu bakr

...zur Frage

Wie pflegt Mann einen 3 Tage Bart?

Hallo Männer, ich bin schon seit Jahren Vollbartträger und habe meinen Bart " eigentlich " ganz gut im Griff. Ich trage den Bart eher kurz und rasiere regelmäßig den Hals, weil es mit klaren Konturen einfach gepflegter aussieht. Jetzt habe ich das erste Mal ein Experiment gewagt und mir einen Kurzhaarschneider gekauft. Der Sinn war der, dass ich mal einen sog. 3 Tage-Bart ausprobieren wollte. Soweit so gut. Der Bart ist jetzt ca. 1 mm lang und sieht schon etwas verwegen aus. Aber mit meinem neuen Outfit passt das ganz gut zusammen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob Mann sich bei einem 3 Tage- Bart auch den Hals rasieren sollte. Im Moment lasse ich ihn noch unrasiert. Meine Frage also: Wie rasiert man sich mit einem 3 Tage- Bart. Vielleicht noch als kleiner Hinweis; meine Haarfarbe ist Straßenköterblond ;o) Kommt natürlich beim Bart nicht so gut durch wie dunkle Haare. Ich danke euch für eure Tipps und ggf. Links!

...zur Frage

Geblitzt, soll ich mich als Fahrer angeben *2?

Guten Abend Habe folgendes problem. Wurde mit 70 Kmh innerorts zuviel geblitzt, Wagen ist auf meinen Großvater mit mir eingetragen verischert. Habe erst versucht es auf meine Mutter zu schieben, aber da das Blitzerfoto anscheinend zu deutlich von meinen Maskulinen Gesichtszügen und Bart geprägt ist, sind die Freundlichen Stutzig geworden... Der Mitlerweile 3. Brief insgesamt und 2. an meine Mutter wo verlangt wird den wahren Fahrer preiszugeben. Meine Frage jetzt ob ich mich entlarven soll oder es weiter versuchen auf meine Mutter zu schieben? Will nicht dass Sie eine Anzeige wegen Falschaussage bekommt etc.

Info: Haben alle 3 keine Deutsche Staatsbürgerschaft aber sind EU Bürger

...zur Frage

Welche Schuhgröße bei Yeezys?

Und zwar wollte ich mit yeezys bestellen aber bin mir bei der Größe noch unsicher und wollte fragen ob die größer oder kleiner ausfallen ?
Vielleicht kann mir jemand sagen welche Größe er mir empfiehlt..

In Air Max one habe ich Größe: 44,5 & 55
In Nike air Janoski: 44,5
In Nike Flystepper: 45

Wenn ich Größe 45 trage hab ich eine Daumenbreite Platz vor

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?