Taxi bitten 630l Aquarium zu mir fahren in Ordnung?

3 Antworten

Einfach anrufen und fragen. Es ist durchaus möglich, dass dir das machen. Sie müssen es natürlich nicht. Aber hier bei uns in der Stadt, fahren die sogar allein nach MC Donalds und bringen dir das essen. Liegt ganz am Unternehmer bzw am Fahrer.

Wenn das alles nicht klappt, fährt einfach jemand von euch als Kunde mit und hat das Aquarium einfach mit....der Fahrer wird sicher helfen. Und das Trinkgeld nicht vergessen :)

Ja mein Bruder wollte mitfahren und ihm ja helfen beim tragen usw danke

0

Das geht sicher, wenn man das der Taxizentrale oder der örtlichen Taxifirma genau so  erklärt, wie es in der Frage steht. Dann kommt das richtige Taxi mit dem richtigen Laderaum und dem richtigen Fahrer.

Warum nicht? Könntest ja da anrufen und außer "Ich brauche ein Taxi zu xy" auch noch fragen ob es möglich wäre ein leeres Aquarium zu transportieren und dass man ggf die Rückbank umklappen müsse. Wirst ja sehen was die sagen ;)

Was möchtest Du wissen?