taxi auf rechnung

6 Antworten

nein, keine chance, ausser es wird z.b. von der fa. bestellt, die dich eingeladen hat und die haben eine verei´nbarung mit dem taxiunternehmen, manche nehmen allerdings auch kreditkarte, aber besser vorher fragen

Vorher telefonisch abklären, der Fahrer muß nicht. Höchstens auf Anweisung.

das glaube ich nicht! Wenn du darauf spekulierst, dass du die Taxikosten von der Firma, bei der du dich bewirbst, erstattet bekommst, hast du schlechte Karten, die zahlen die günstigste Verbindung und das sind die Öffentlichen!

Vom Hauptbahnhof Berlin zum Ku'damm?

wie kommt man am Besten vom Hauptbahnhof Berlin zum Kudamm (genau Uhlandstr.) (laut Google-Maps so 5-6 km)? Mit dem Taxi oder der U-Bahn? Auf BVG.de habe ich nur Ubahnverbindungen gefunden die so ca eine Std. dauern. Wirklich so lang?? Und was kaufe ich am besten für Tickets? (bei uns gibt es sowas nicht ;) ) Und das Taxi kostet laut einem Tarifrechner so 13 €. Stimmt das so? Was würdet ihr empfehlen? Tipps? ;)

...zur Frage

Kölner Hauptbahnhof gesperrt?

Hallo 👋. Ich fahren morgen nach Berlin. Heute habe ich in den Nachrichten gelesen, dass es eine Geiselnahmen am Hauptbahnhof gegeben hat. Zum Glück wurde der Täter festgenommen und es gab keine Toten. Der Hauptbahnhof ist nun gesperrt. Denkt ihr morgen fahren die Züge wieder regelmäßig ?

Lg

...zur Frage

Wie teuer ist ein Viererticket DB

Also eine Freundin und ich möchten morgen von Hagen Hauptbahnhof nach Witten zum Hauptbahnhof fahren und ich wollte wissen wir teuer das vierertickt dort hin ist wir sind beide 15 Jahre alt also zahlen wir schön für Erwachsene.

...zur Frage

Was bedeutet "Auf Rechnung bestellen"?

Was bedeutet das " AUf Rechnung bestellen"?

Muss ich dann erst bezahlen, wenn der Postbote vor der Tür steht? unD was, wenn dann Keiner zu Hause ist?

Kann mir vllt bitte jmd sagen, wie das abläuft? Wäre echt lieb (:

...zur Frage

Entfernung München Flughafen/Hauptbahnhof

Ich fliegen von Bremen nach München und würde gerne von München mit dem Zug ins Berchtesgadener Land fahren.

Wie weit ist die Entfernung von Flughafen München (MUC) bis zum Hauptbahnhof? Ist es relativ nahe so dass man ein Taxi nehmen kann oder ist die Entfernung schon größer? Welches ist die günstigste Variante? Bus, Zug......?

Vielen Dank. :)

...zur Frage

Hbf (tief) Berlin?! Was is das genau?!

Ich fahre Bald mit den Zug von Würzburg nach Züssow. Ich werde dabei über Hauptbahnhof berlin fahren. dort muss ich aussteigen und dann zum hauptbahnhof (tief) laufen?! Wo soll das sein?! Ist das einfach Untergeschoss oder irgendwas anderes? Und wenn das i.wo anders is, bitte sagen wie man dahin kommt!

Schon mal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?