Tavor paracodin(hustenstiller) acc brausetablette?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man sollte nach Möglichkeit nie Schleimlöser und Hustenblocker zusammen nehmen, da man dann nicht mehr richtig abhusten kann. Nimm den Schleimlöser morgens, um die Bronchien frei zu bekommen, und den Hustenblocker abends, um nachts in Ruhe schlafen zu können. Gute Besserung Arethia

medifo79 19.01.2017, 22:15

tavor betäubt ja auch aber es sind dazwischen 15 vergangen....habe gelesen das wenn paracodin nicht zusammen nemhen sollte

0
medifo79 19.01.2017, 22:16

und Acc schleimlöser habe ich erst vor 10 Stunden genommen..müsste eigentlich gehen oder

0
Arethia 20.01.2017, 10:32
@medifo79

Ja, denke schon, darfst halt einfach den Hustenblocker nicht direkt auf den Schleimlöser drauf nehmen, hat ja auch wenig Sinn. 

0

Was möchtest Du wissen?