Tavor....

3 Antworten

ist ein Benzodiazepin so ähnlich wie Valium, wirkt aber etwas schwächer und die Halbwertzeit ist kürzer. Dafür macht es nicht ganz so müde.

meine mama hat das genommen für die psyche und es hat ihr sehr gut geholfen nur man darf nicht so viel davon nehmen und man davon glaub ich auch abhängig werden aber lange nicht so gefährlich wie diazepam

ist tavor das stärkste bezodiazepin

ist tavor das stärkste bezodiazepin ? (ausser rohynol)

...zur Frage

Ich möchte gerne Tavor Lorazepam von einem Arzt verschrieben bekommen, bekomme ich das verschrieben ?

Dies ist das einzigste Medikament was mir bei meiner Nervosität und dadurch bedingten Schlafstörungen hilft. Ich bin damit sehr zufrieden und möchte nichts anderes verschrieben bekommen. Wenn ich darauf bestehe Tavor 1,0mg zu nehmen, wird er mir das dann auch verschreiben ?

...zur Frage

Welche Medikament hat gleiche Beruhigungswirkung wie Xanax oder Tavor aber macht keine Sucht?

Behurigungsmittel gegen Nervosität und Innere Unruhe

...zur Frage

Oxazepam und Tavor gleichzeitig schlucken?

Ich wollte einmal fragen ob hier einer weiß ob ich das Medikament Tavor 1,0mg und Oxazepam 10mg zusammen schlucken kann ? :)

Liebe Grüße, Unknown

...zur Frage

gewichtszunahme tavor

Ich hab in den letzten halben Jahr 20 kg zugenommen. Seit der Zeit nehme ich auch tavor . Ich esse nicht sehr viel zwischen 500-900 kcal am Tag. Gibt es jemand der auch so eine gewichtszunahme wegen tavor hatte ?

...zur Frage

Tavor 2,5............kann mir jemand sagen wie genau diese Tabletten aussehen?

Ich möchte gerne eine Beschreibung der Tablette : Tavor 2,5 haben. Mir ist bekannt, das es ein Tranquilizer ist und zur Gruppe der Benzodiazepine gehört (Lorazepam). Mir ist auch bekannt, das es sich um ein stark süchtig-machendes Medikament handelt. Ich habe bisher ein anderes Lorazepam Medikament verschrieben bekommen..........nun habe ich heute Nachmittag erfahren, das ich kein Rezept erhalte weil mein Hausarzt im Urlaub ist. Jetzt bekam ich von einer Bekannten Tavor 2,5 zur Überbrückung angeboten damit ich bis Dienstag nicht entzügig werde. Die Tabletten sind aber nicht mehr in Folie, sondern bereits herausgedrückt (das macht sie immer wenn es ihre letzten 10 Tabletten sind, weil sie die in einer kleinen Pillendose aufbewahrt). Bevor ich sie einfach so nehme, kann mir evtl. jemand diese Tabletten beschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?