Tausende kleine Spinnen im Laptop? Wie entferne ich die?

7 Antworten

Also da ist offenbar ein Spinnen Nest drinnen. Sowas haben wir manchmal draußen an der Hauswand. Dann krabbeln auch immer tausend kleine Spinnen rum. Vermutlich hast du sowas in deinem laptop. Also die Idee von MarcelHHHH ist echt gut, wenn du deinen Laptop nicht zu einem Pc Laden zur reinigung bringen willst würde mir als Gamer auch noch ne andere Lösung einfallen: "Zocken bis die Hardware brennt" nur das Wort Hardware durch spinnen ersetzten ;)
Einfach den Lapi so heiß werden lassen dass die Spinnen flüchten.

Oder, wenn ich recht haben sollte mit meinem Spinnen Nest den Laptop eimfach mal n paar Tage stehen lassen, wenn die kleinen Spinnen das Nest verlassen dauert es nicht alzulang bis sie alle weg sind

Ok, ich werd mal gucken was sich machen lässt. Bin zwar kein Zocker, aber die Hardware lässt sich bestimmt auch anders warm kriegen

0

Jaja, von Asus zN gibts so n Benchmark Programm (dafür brauchste keinen Asus). Lade dir das mal runter und starte es

0

Du könntest mal googlen ob spinnen durch irgendwelche gerüche angezogen werden. Z.b. wie Wespen das man einen teller mit zucker daneben stellt und sie heraus krabbeln.

Google du doch mal. Du wirst kein positives Ergebnis finden.

0

Danke. Werds mal versuchen

0

Schaffe ihn in einen Computer Laden zur Reinigung. Die haben den richtigen Staubsauger dafür.

Tausende Baby Spinnen! Wie entferne ich das Spinnennest?

Ich weiß auf jeden Fall, dass die Spinnen zu 99% nur auf der rechten Hälfte des Zimmers rumlungern, dürften um die 40-50 Stück gewesen sein auf der anderen sind so gut wie gar keine zu finden....

Ist sowas eher unterm Bett??? (kann da schlecht drunter gucken bei dem Bett müsste da alles abbauen) oder eher in kleinen Ritzen und Rillen? Könnte es auch hinter den Fußbodenleiste sein???

Wie sieht so ein Spinnennest aus? Die können ja ganz unterschiedlich aussehen ... Ich weiß nicht, ob es noch etwas anderes gibt als die Dinger, die ich auf Google Bilder finde, deswegen frag ich :/

Ich hab ein bisschen Angst, an den ganzen Möbeln rumzuwühlen, weil ich Angst hab, dass mir da tausende entgegen kommen ... Da sitzen jetzt gerade schon wieder 5 Stück an der Tür und ich trau mich gar nicht, da auch nur ein Teil vom Regal wegzunehmen aus Angst, dass mir da was entgegen kommt, weil ich hab gerade bemerkt, dass da alles voller Spinnenweben ist :(

Hilfe

Und falls ich eins finde ... könnte es noch ein zweites geben?

Ich frag halt, weil ich mich nicht traue, da die ganzen Sachen anzufassen, weil einem an jeder Ecke 'ne Spinne entgegen kommt :(

Ich hab auch Angst, dass das Nest hinter der Heizung sein könnte. Da komm ich nämlich GAR NICHT dran und kann auch nicht dahinter gucken :(

...zur Frage

Firefox: Tabs: Kreuz [x] weg via about:config geht nicht

Hallo,

da ich Tabs ausschließlich durhc die mittlere Maustaste schließe und es mir täglich fünfmal passiert, dass ich beim Wechsel in den Browser nen Tab aus Versehen schließe (hab aus Prinzip immer tausende offen -_-), würde ich gerne das X im Tab irgendwie entfernen, deaktivieren. In diversen Foren steht, man solle about:config browser.tabs.closeButtons auf 2 oder 0 oder 3 setzen. Hab ich gemacht. Sogar Cookies gelöscht, Firefox neugestartet (ungefähr 20x), Laptop neugestartet.

Bin ich irgendwie zu blöd, um das zum Laufen zu bringen? Scheine der Einzige mit diesem Proble zu sein. Nach nem Firefox-Neustart sind die Werte bei einem Aufruf der about:config auch korrekt, so wie ich sie modifiziert habe. Mit dem Unterschied, dass überall weiterhin noch X'es sind.

Ihr seid die besten, ich hoffe mir kann jemand helfen! :-)

...zur Frage

Beaphar spot on für Katzen - wirkt er nicht? habe ich etwas falsch gemacht?

Hey liebe Community,

Da ich vor ca. einer Woche nach mehreren Flohbissen bei mir, bei meiner Katze einen Floh entdeckt habe, habe ich sofort begonnen im internet zu schauen was man dagegen tun soll. Entsprechend habe ich angefangen alles, mit dem meine Katze zu tun hatte (Schlafkissen, decken auf welchen sie lag, etc.) mit 60 grad zu waschen (teilweise mehrfach) bzw. in dem Trocken zu geben (heißluft soll die viecher angeblich auch töten?!) Ich hab außerdem das ganze Haus mit einer Spülmittel-wasser Mischung eingesprüht (oberflächen, sofa, bett, kissen, teilweise Boden, unter Möbeln, etc.) da das angeblich ebenfalls toxisch auf Flöhe und ihre Eier wirken soll. Danach habe ich ordentlich gesaugt und mit Spülmittel-Reiniger-Wischwasser alles ordentlich gewischt.

Vor zwei Tagen hat sie dann den 'beaphar spot on gegen Flöhe und Zecken' in den Nacken bekommen und ebenfalls etwas für die Ohren gegen Ungeziefer. Bei dem Spot on muss ich allerdings sagen dass sie zum Ende hin so sehr rumgezappelt hat dass eine Menge in ihrem Fell gelandet ist, was ich jedoch so gut wie möglich in ihre Haut einmassiert habe.

Da das ganze Bereits 2 Tage her ist bin ich davon ausgegangen das es inzwischen wirkt wie es sollte. Gestern habe ich allerdings wieder einen Floh in ihrem Fell entdeckt - ich dachte mir dass er vielleicht noch nicht zugebissen hat und daher noch lebt, denn das gift wird ja nur durch das Blut übertragen...soeben habe ich allerdings eine Zecke in ihrem Fell gefunden der der Spot on anscheinend auch nicht schadet?... Oder wirkt das gift vielleicht einfach nur noch nicht?

Ich weiß es einfach nicht.. dazu kommt dass ich mit Flöhen keinerlei Erfahrung habe da ich meine Katze erst seid ca. 4 Monaten habe und davor nie eine hatte.

Was sind eure Erfahrungen mit Flöhen und dem Beaphar spot on? Habe ich alles richtig gemacht mit dem Auftrag und der Reinigung vom Haus?

Ich bedanke mich im voraus!

...zur Frage

Asche/Ruß aus Balkonteppich entfernen

Nabend,

ich hatte gestern ein paar Freunde da. Da diese Rauchen hab ich denen einen Aschenbecher auf meinen Balkon gestellt. Irgendwann ist dieser mal mitsamt Inhalt auf den Boden gefallen. Ich habe jetzt da einen mittelgroßen Fleck aus (denke mal) Asche die sich da schön mit dem Regenwasser vermischt hat.

Der Boden besteht aus einer art Rasenteppich, wie auch immer man das nennt. Der Staubsauger wirkt fast gar nicht, habe es jetzt mit Wasser und nem Lappen versucht, leider auch nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw einen Tipp geben :)

Habe euch auch noch Bilder dazu angehängt :)

Lg :)

...zur Frage

Vorarbeiter in der reinigungsbranche

Hallo, kann mir jemand mal eine komplette stellenbeschreibung geben? oder besser gesagt die Tätigkeitsbereiche komplett aufführen? Im internet habe ich nichts dementsprechend gefunden. Über eure hilfreichen Antworten Danke ich im Vorraus.

...zur Frage

minecraft auf usb stick ziehen und danach auf anderm pc OHNE INTERNET spielen , geht das?

habe grade nen pc an meinem fernseh angeschlossen der stand nur da rum und ist besser als mein laptop , da dachte ich zuerst an minecraft weil es da sicher flüssig laufen wird , denn das tut es auf dem laptop nicht , aber mein pech das ding hat nur lan und deswegen muss ich noch warten bis ich wlan krieg , habe jetzt tausende videos geguckt und minecraft ist auf dem stick und dann öffne ich diese batch datei aber ne fehlermedlung kommt liegt es daran das ich kein internet habe ? denke schon aber das fiel mir dann erst beim 10 mal stick raus irgendne datei verbesser stick rein , fehlermeldung , deshalb meine frage , kann ich minecraftt auf den stick ziehen und dann ohne internet am anderen pc spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?