Tausende kleine Spinnen im Laptop? Wie entferne ich die?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da ist offenbar ein Spinnen Nest drinnen. Sowas haben wir manchmal draußen an der Hauswand. Dann krabbeln auch immer tausend kleine Spinnen rum. Vermutlich hast du sowas in deinem laptop. Also die Idee von MarcelHHHH ist echt gut, wenn du deinen Laptop nicht zu einem Pc Laden zur reinigung bringen willst würde mir als Gamer auch noch ne andere Lösung einfallen: "Zocken bis die Hardware brennt" nur das Wort Hardware durch spinnen ersetzten ;)
Einfach den Lapi so heiß werden lassen dass die Spinnen flüchten.

Oder, wenn ich recht haben sollte mit meinem Spinnen Nest den Laptop eimfach mal n paar Tage stehen lassen, wenn die kleinen Spinnen das Nest verlassen dauert es nicht alzulang bis sie alle weg sind

Neuerma 22.08.2016, 07:24

Ok, ich werd mal gucken was sich machen lässt. Bin zwar kein Zocker, aber die Hardware lässt sich bestimmt auch anders warm kriegen

0
LiemaeuLP 22.08.2016, 09:30

Jaja, von Asus zN gibts so n Benchmark Programm (dafür brauchste keinen Asus). Lade dir das mal runter und starte es

0

Schaffe ihn in einen Computer Laden zur Reinigung. Die haben den richtigen Staubsauger dafür.

Du könntest mal googlen ob spinnen durch irgendwelche gerüche angezogen werden. Z.b. wie Wespen das man einen teller mit zucker daneben stellt und sie heraus krabbeln.

MCraft 21.08.2016, 08:10

Google du doch mal. Du wirst kein positives Ergebnis finden.

0
Neuerma 22.08.2016, 07:22

Danke. Werds mal versuchen

0

Computerladen beauftragen es zu säubern.

Deo reinsprühen und andzünden dann verbrennen alle spinnen warscheinlich

Was möchtest Du wissen?