Tausende Insta-follower in einem Tag?

3 Antworten

Also auf "realistische" Art,wirst du das nicht in einem Tag schaffen,auch nicht in zwei oder drei! 

ich kenn jemand der sich dafür eine APP im PlayStore runter geladen hat,wo man angeblich Follower bekommt,selbst wenn diese APP funktionieren sollte,würde,würde ich es dir nicht empfehlen,da es sehr unglaubwürdig rüber kommt wenn du in einem Tag über 1000 Follower hast! 

Und man muss nicht über 1000 Follower haben um toll zu sein.😉

@ KimStarrr

Also so wirst du sicher kein Mädel beeindrucken, die dich als Person kennenlernen will, wenn du es auf die Art und Weise probierst.

Vor allem, wenn ein Mädel etwas schlau ist, dann wird sie sich sagen:

"Richtig schreiben kann er noch nicht, also versucht er es,mit einer ständigen Anwesenheit im Internet zu beweisen". Nur was kann er sonst noch, ausser dass er Fallower bekommt?

Beeindrucken kannst du ein Mädel, indem du dich so gibst wie du bist, denn wenn sie dich so nicht mag, dann nützen dir auch Follower nichts.

Weißt du viele Angeber sind nur Schaumschläger und ich glaube nicht, dass du wirklich zu denen gehören willst.

Eine Follower-App herunterladen. Wenn du sofort so viele Follower willst, müsstest du etwa zahlen. Sonst den ganzen Tag die App benutzen.

Wie viele likes mit 1000 Abos?

Ich habe jetzt die 1k Follower auf Instagram erreicht, alle sind auch echt und nicht erkauft oder ähnliches, trotzdem denke ich, dass ich für 1k sehr wenig likes bekomme, so dass andere denken könnten, ich würde keine echten Follower haben.

Auf ein Bild bekomme ich ca 90 - 120 likes

Ist das zu wenig für 1k Abos oder liegt das im Durchschnitt?

...zur Frage

Auf Instagram mehr Likes,Kommentare und follower bekommen?

Hallo! Wie bekomme ich auf instagram mehr Kommentare, Likes und follower? Dad ist gute Bilder hochladen muss weiß ich und tue ich auch. Wie werden noch mehr leute auf mich aufmerksam? Passende und gute Hashtags verwende ich auch. Gibt es noch andere Tricks? Was macht ihr so damit andere Leute denken bei dem schaue ich mal vorbei? Danke ich voraus! :)

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Likes auf Instagram als Neuling?

Hallo, ich bin relativ neu auf Insta und wollte fragen, wie man mehr Likes bekommt. Hilft es, seine Follower zu markieren oder wirkt das affig? Und welche Tags könnte ich bei einem Bild von mir benutzen? Danke schon mal 😘

...zur Frage

Wie schaffen es manche leute mit nur 10 Videos auf insta 580 follower Zu bekommen?

WTF xD

...zur Frage

100-200 Follower pro Tag bekommen Instagram.

Hallo! Meine Freundin bekommt auf ihrem Insta Account täglich 100-200 Follower mehr! Heute sagte sie danke für 400, dannn danke für 500 und eben Danke für 600! O.o Wie geht das so schnell ? Benutzt sie einen Trick? Und wie bekomme ich auch soviele am Tag ?!

...zur Frage

Neuer Follower auf insta obwohl nichts getan?

Seit ein paar Wochen ist es öfter mal so(schon zum 3. Mal) dann bei meinen Follower auf insta plötzlich einer dazugekommen ist(hab Account auf privat). Das Problem ist, dass ich dabei keine neue Anfrage bestätigt habe. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?