tausend strahlende sonnen charakter laila

1 Antwort

So genau kann ich mich nicht mehr an sie erinnern is schon lange her das ich das Buch gelesen habe,aber sie war ziemlich gebildet also sie ging zur Schule interessierte sich sehr dafür

Wie beschreibe ich meinen Charakter gut?

Hei leute könnt ihr mir helfen gute formulierungen zu finden? Ich bin humorvoll, verstehe spaß, lache viel, gehe offen auf fremde leute zu, bin ehrlich, einfühlsam und hilf anderen wenn sie probleme haben, für mich stehen familie und freunde an erster stelle. Anderseits kann ich aber auch ziemlich launsich werden und schnell in die höhe schießen. Ich hab morgen schularbeit, es geht um charakteristik und meine frage wär ob ihr ein paar gute formulierungen aufschreiben könntet? Wie ich beginnen kann und ein paar gute sätze bilden kann, so das alle charaktereigenschaften drinnen stehen? Danke im Voraus!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Können Kinder ganz andere Charaktereigenschaften haben als ihre Eltern?

Ein paar Eigenschaften habe ich schon von meinen Eltern...aber manche Charaktereigenschaften von mir kann ich bei meinen Eltern einfach nicht finden ^^ Normalerweise wird der Charakter ja mehr oder weniger vererbt, oder? Und selbst wenn nicht...meine Eltern haben mich ja (v)erzogen...ich müsste ja fast genauso denken wie sie...oder nicht? Kann es sein, dass der Charakter eines Menschen sich im Laufe der Jahre (fast) völlig verändert? Dass die Erwachsenen dann komplett anders sind als ihre Eltern?

...zur Frage

Gott des Gemetzels, Charakter von Véronique?

Was für Charaktereigenschaften hat Véronique in dem Buch? Ich bin schlecht darin, so etwas zu erkennen und ich brauche es in ein paar Tagen für eine Prüfung...

...zur Frage

Ich brauche einen Jungennamen für ein Charakter in meiner Geschichte, es sollten keine Basics sein, danke schon mal<3?

Ich schreibe an einer Geschichte herum und brauche Namen.

...zur Frage

Was sind Charaktereigenschaften von Elaine aus "The Graduate"?

Hallo, ich soll eine Charakterisierung der Elaine aus "The Graduate" machen, finde aber im internet keine informationen über ihren Charakter, außer, dass sie sehr hübsch ist, aber das gehört ja auch nicht wirklich zum Charakter... vielleicht hat ja jemand von euch das Buch gelesen oder den Film gesehen und kann mir ein paar Dinge nennen?

Mit freundlichen Grüßen Julia :)

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?