Tauscht sie mich aus und wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paranoid bist du ganz sicher nicht. Man klar herauslesen das deine beste Freundin eben ihre Gruppe gefunden hat, in der sie sich zugehörig und wohl fühlt.
Im Fach Sozialkunde würde man diese neue Gruppe als "Primär Gruppe" bezeichnen.

Du bist da wohl ziemlich aus dem Blickfeld geraten. Aber ich denke nicht das es speziell was mit dir zutun hat. Ich geh mal davon aus das auch andere Bekanntschaften & Freunde durch diese neue Gruppe wohl vernachlässigt werden.

Zudem kommt auch noch das sie wohl verliebt ist, das alleine kann einem Mal die Augen verschleiern.

Druck zu machen und sich darüber aufzuregen sehe ich als falsch an. Das du ihr sagst das sie dir sehr wichtig ist finde ich gut, aber das solltest du nicht jeden Tag tun sonst wirst du sie damit nur anfangen zu nerven. Sollte sich wirklich keine Möglichkeit geben wo ihr mal vielleicht persönlich mal darüber reden könnt und eine Lösung findet, falls deine Freundin das überhaupt noch will, dann ist das ihr Weg denn sie gehen will.

Irgendwann wird sie sich wahrscheinlich von ihrem Freund trennen, die Gruppe wird sich dann nach für nach auch auflösen.
In so einem Moment realisieren dann viele, wer eigentlich wirkliche Freunde sind/waren.

Dann kommt sie vielleicht wieder angekrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophielaugh
17.07.2016, 01:18

Ja das ist warscheinlich das beste .... Danke :)

0
Kommentar von Cyros90
17.07.2016, 01:35

:)

0

Kopf hoch. Wichtig ist hier einfach nur, dass du dir nicht zu viele Gedanken machst. Das ist ganz normal und du solltest das Ganze locker sehen und nicht eingeschnappt oder traurig reagieren. Spätestens wenn du selbst eine Beziehung hast, merkst du das du vielleicht andere vernachlässigst. Das ist ganz normal und ja es kann nerven wenn einer nur am Handy abhängt und dich nicht beachtet. Aber das ist nicht schlimm. Es wird nur schlimm wenn du es negativ betrachtest.

Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?