Tauscht mir Saturn das Handy aus diesem Grund um?

4 Antworten

Es gibt noch nicht für alle s7 / s7edge das android N. kommt erst nach und nach. das es saturn ist, müsste es mobilcom debil sein, da kann das schon noch bissel dauern. und wegen den sicherheits updates, wurde ja schon geschrieben, vlt ist die Automatik aktiviert.

aber dies, was du geschrieben hast ist KEIN Grund für einen Umtausch oder reperatur!

Danke für die Antwort.

Es ist keine Automatik aktiviert, ich habe es auch schon manuell versucht. Bei mir steht auch noch im Handy die Android-Sicherheitspatch-Ebene 2. April 2016. Das Update 7.0 sollte ich aber mittlerweile auch bekommen haben, denn Freunde besitzen das Update für ihr S7 bereits.

0
@Astovidatu

jeder Anbieter und Provider gibt es dann raus wenn es ihm passt. und dann auch nicht für alle auf einmal, sondern verteilt es in wellen. die einen bekommen es früher, die andere später. ist so. kann man nicht so wirklich ändern.

einfach noch bissel abwarten. ich denke mal innerhalb der nächsten 1-max. 2 monate wird A. Nougat ankommen.

0

Lade dir doch Mal die App Smart Tutor herunter und probiere das Mal ob das mit einem Assistenten von Samsung funktioniert

Scheiß Saturn -.-

Also ich hab vor 1 Monat mein Smartphone bei Saturn zur Reparatur abgegeben.(Wegen der Defekten Kamera) Der erste Reparatur Versuch schlug fehl deswegen haben die es wieder zurück zur Werkstatt geschickt. Gestern (Am Freitag, 22.06.13) konnte ich mein Smartphone nach der 2.Reparatur abholen. Ich wollte es noch Vorort testen , ging aber nicht weil der Akku leer war , also sollte ich es zuhause testen. Zuhause hab ich das Smartphone eingeschaltet , wollte es testen , klappte aber nicht weil der Touchscreen überhaupt nicht funktionierte.(Konnte es nicht mal entsperren) Bevor ich das Handy abgegeben habe , funktionierte alles noch bis auf die Kamera.

Sozusagen hat Saturn mein Handy geschrottet.

Müssen die mir nicht mein Geld zurück geben oder ein neues Smartphone ?

Schließlich ist es der 2.Reparatur Fehlschlag und nach der 2.Reparatur haben die das Smartphone SELBER zerstört.

...zur Frage

Handy von Saturn - Garantie 2 Jahre?

Hallo!

Ich habe vor ca, 1 1/2 Jahren das Samsung Galaxy s3 für stolze 440€ ohne Vertrag gekauft. Allerdings fing es jetzt aufeinmal an richtig mucken zu machen (bildschirm flimmerte etc).

Könnte ich jetzt mit meiner Quittung noch nach saturn und eine Reparatur beanspruchen oder machen die das nicht?

LG

...zur Frage

Kann ich mein Handy bei Samsung abgeben und zur Repertur schicken lassen wenn es hingefallen ist?

Wollte wissen, ob Saturn das Handy in Reparatur schickt und ob mich das etwas kosten könnte! Es hatvja keinen technischen defekt

...zur Frage

Mit 12 Handy zur Reparatur schicken?

hallo liebe Commuity ! Wie es schon oben steht ,wollt ich fragen ,ob man mit 12 Jahren sein Handy zur reparatur schicken darf (alleine)? Oder nimmt der Mitarbeiter das Handy nicht an , weil der 12 Jährige zu jung dafür ist ? (Saturn)

...zur Frage

Handy gekauft von Saturn!Rückgaberecht?

Mein Kollege von mir hat bei Saturn vor c.a 3-4 Monaten das samsung Galaxy gekauft. Das Handy hat bis vor 1 Woche super funktioniert bis auf die letzen Tage, die Kamera funktioniert nicht mehr, wir haben mehrfach das Handy auf die Werkseinstellungen gesetzt und trotzdem...

Haben wir ein Recht auf eine kostenlose Reparatur oder ein Austausch ?

Die Rechnung und all die dazugehörigen Sachen hat er auch...

Danke im Voraus

...zur Frage

Samsung Handy A5 Reparatur?

Mein Samsung A5 Handy ist mir kaputt gegangen.. Irgendetwas in meiner Handtasche hat scheinbar zu stark gegen eine Stelle aufs Display gedrückt und nun ist da ein bunter, nerviger Streifen im Display. Auf dem Display Glas wiederum ist kein Kratzer, vielleicht weil ich eine Folie drüber hatte.. das Handy scheint von innen beschädigt zu sein.. LCD.

Die Garantie ist aber Gott sei Dank noch gültig. Ich habe es damals bei Saturn gekauft.

Meine Fragen sind:

Kann eine andere Person das Handy zu Saturn bringen um es reparieren zu lassen, oder muss ich da persönlich hin?

Und weiß evtl. jemand, wer die Reparaturkosten trägt? Oder ob ich vielleicht sogar ein neues Handy kriegen könnte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?