Tauscht Apple mein Iphone aus oder schickt man es ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch Versuch das du am besten ein Backup machst dir du deine Daten dann noch hast weil bei mir war es so ich habe gleich ein neues Handy bekommen. Du musst ja noch Garantie haben des heißt das du eigentlich auch eins mitbekommen müsstest.

Bei fragen einfach schreiben.
Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weis nur , dass die Garantie ein Jahr lang gilt und das sie dir wenn du es übers Internet machst dir ein neues zuschicken. Ob sie dir im Store gleich ein neues geben weis ich leider nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosyfashionx
01.11.2016, 22:43

Wie meinst du das, übers internet?

0

Aber wahrscheinlich nur mit Garantie kannst du es kostenlos reparieren lassen oder umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt eindeutig unter dein Garantierecht. Apple ist aber sowieso eher kulant. Ruf beim Support an und schildere dein Problem, sie sagen dir dann freundlich, wies weiter geht und du kriegst bestimmt ein neues Gerät :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß werden sie dir ein neues iPhone 6 geben, soweit du nicht für die Schäden verantwortlich bist und sie grad noch eins da haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?