tauschpaket..aber was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also naja... man könnte vielleicht (wie ich es gerne mal gemacht habe) Retro Süßigkeiten mit einpacken..oder wenn ihr euch schon langeeeee kennt seit dem Kindergarten schon, kannst du auch ein paar Bilder mit ihr aus der Kindheit nehmen. Vielleicht einen Engel? :-) Ist sehr süß ♥ Anhänger? Also das wären dann mal meine Tipps ;) Viel Spaß beim verschicken deines Tauschpaketes, und weitere Ideen sammeln, deine Lisa ♥ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmuck, Accessoires (Schal), Süßigkeiten (Schokolade), oder wenn deine Freundin eine bestimmte Sache sammelt oder ein Fan von jemandem ist kannst du ihr ja Fanartikel kaufen. :)

Lg. Liliant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?