Tauschpaket für YouTuber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selbst habe viele andere youtuber und Streamer über Socialmedia kennengelernt und in Kontakt getreten. Facebook und Twitter ist ein wenig schwer aber auf Instagram ist das alles einfacher habe auch über Instagram Sponsoren gefunden kannst du ja mal probieren :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Steinle 20.09.2016, 09:03

Wie hast Du das denn gemacht?

0
Plushi1992 20.09.2016, 16:27

Erstmal habe ich immer alles geliked und kommentiert und selber viel gepostet. Dann habe ich angefangen privatnachichten zu schreiben und gefragt ob ich deren Seite auf meinem twitch Stream verlinken darf weil ich es toll finde was sie machen und und und und daraufhin wurde ich als Partner bei ihren Seiten reingestellt und nächste Woche zB kommt mein kleiner Stream als suggested Streamer auf die Startseite der Homepage :) dadurch das ich eine kleine Streamerin bin habe ich auch andere kleine streamerinnen angeschrieben und wir helfen uns gegenseitig und hosten uns. Es kann sein das es auf yputube etwas schwieriger ist da du dich da ja nicht gegenseitig hosten kannst aber du kannst sie in Videos erwähnen oder in die Beschreibung verlinken.  Mit Socialmedia kannst du halt gezielt deine Zielgruppe suchen! Ist zwar am Anfang schwer aber mal eins zwei Tage nur am Handy hängen und kommentieren liken folgen kann schon viel bewirken ! Ich drücke dir die Daumen Viel Glück!

0

Wie oder was genau ist denn ein Tauschpaket ? :)
(wenn ich mal fragen darf)

Steinle 16.09.2016, 09:59

Vergleichbar mit wichteln. Die zwei Personen, die ein Tauschpaket tauschen,  legen einen Geldwert fest. Dann kaufen Beide Dinge, die dann in das Paket reinkommen, das für die jeweils andere Person gedacht ist.  Da kann man vorher ein Thema festlegen, wie z.B. das Basteln (Bastelsachen), Dekoration oder Ähnliches.  Oder man lässt sich überraschen.  Dann verschickt man es bis zum vereinbarten Termin. 

1
DerGiggie 16.09.2016, 17:38
@Steinle

Ok, vielen dank für die schnelle Antwort :) Ich kannte es nicht und mich hat´s mal interessiert, was es ist. Wieder was dazu gelernt ^^

0

Heyy Steinle,

Ich glaube ich kann dir bestimmt helfen :)

Hast du Skype oder ähnliches damit wir ein Kommunikationsmittel haben?

Mit freundlichen Grüßen

Steinle 16.09.2016, 10:02

Ja, ich  habe Skype.  Benutze ich aber nur für Freunde. Für den Anfang wäre mir also WhatsApp lieber. Du findest mich auch auf Facebook.  Dort kann ich Dir dann auch meine Nummer geben.  Teetante 

0

Was möchtest Du wissen?