Tausche Mw3 gegen Bf3!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Jamil166 . Bist du noch an dem Account-Tausch interessiert ? Ich habe mir vor einigen Wochen Battlefield 3 Limited Edition gekauft und installiert . Leider allerdings , ist mein Laptop viel zu schlecht für das Spiel , allerdings weiß ich das Mw3 nicht so hohe Anforderungen hat . Einfach gesagt bringt mir der ACC garnichts und ich habe nicht viel zu verlieren ... Der Online-Status beträgt erst Level 1 & der Singleplayer ist noch nicht angefangen . Allerdings weiß ich nicht genau , wie so ein Tausch ablaufen soll ?! Wenn du noch Interesse hast , melde dich doch einfach mal unter meiner E-Mail Adresse ;)

blogtune@webmail.de < Gruß , Marc .

du hast dein accpasswort vergessen zu veröffentlichen ;P

mal im ernst: mit dem acc sind deine persönlichen daten verbunden. wenn nun jemand den tausch mit macht und danach seinen acc als gehackt meldet und sich wiederherstellen lässt, dann gehst du leer aus.

Jamil166 22.03.2012, 00:23

haha ..naja es gibt auch noch menschen denen man vertrauen kann und so einfach ist das mit dem ''melden'' nicht.

0
dhilbert 22.03.2012, 11:55
@Jamil166

klar kann das auch gut gehen. mir ging es darum auf ein potentielles risiko einer solchen aktion hinzuweisen. so einen tausch kann man mit nem guten freund machen, aber nicht mit jemandem, den man nicht kennt. gerade bei steam ist es oft sinnvoll einfach mal n bisschen zu beobachten, da immer wieder spiele als "midweek madness" oder als angebot am wochenende deutlich billiger zu bekommen sind, das is allemal günstiger als ein riskanter acctausch.

0

Noch jemand interesse addet mich in skype:hatzl04 Tausche meinen Bf3 Origin acc gegen MW3 oder Black Ops acc oder key

suche auch jemand der seine MW3 acc mit meinem BF3 acc tauschen möchte für PC, jemand interesse ?

tausche auch bf3 acc gegen mw3 meldelt euch bei mir steamname:freeway2014 und nickname:TheFreewayPurge

Was möchtest Du wissen?