Taurin in Energie Drinks!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

JAP und Milch ist Kuhwichse!!

Nein! In den ganzen Zucker-Chemie-Energy-Drinks ist Taurin drin! Aber es ist keine Ochsenpisse!! Eigentlich ist es Ochsengalle, jedoch wird das heutzutage alles synthetisch hergestellt!!!

Nein das stimmt nicht, Taurin ist ein Stoff der sich im Hoden eines Stiers befindet, früher wurden dafür wirklich Stierhoden verwendet, heute wird das rein synthetisch hergestellt

lichan 25.08.2012, 02:51

unsinn

0

Natürlich geben die uns Ochsenurin zum trinken.... Es sollte doch mittlerweile allgemein bekannt sein, dass Taurin keine Pisse ist, sondern eine Chemischer Substanz

Ja ^^ aber nur sehr gering dosiert^^ und ehrlich gesagt gesund ist es auch ;P (naja der Rest in den Drinks ist es nicht ;/ )

heute wird es aber aus einer chemischen Substanz hergestellt ;)

Ja, Blutgemisch und Urin du weißt doch wie man Googlelt oder!

das stimmt aber mittlerweile ist das nur noch synthetisch hergestellt

ja aber synthetisch hergestellt, also keine echte...

Was möchtest Du wissen?