Taummädchen gefunden, aber wie mit der Situation umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun bei Lichte betrachtet hat sich für dich letztendlich nicht so wahnsinnig viel verändert sprich Du bist noch immer mit deiner aktuellen Freundin mit der es auch nicht gerade sonderlich toll läuft zusammen und auch das vermeintliche Traummädchen welches Du glaubst gefunden zu haben, das hat immerhin schon eine Weile einen festen Freund mit dem es zwar angeblich auch unglücklich ist, dennoch aber auch unverändert noch zusammen ist. Was dir übrig bleibt, das wäre dich praktisch zu entscheiden was Du nun zu tun gedenkst, deine Beziehung zu halten und die Frage zu klären ob mit dem Traummädchen etwas gehen könnte und dann eben eine Entscheidung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit ihr über ihre Beziehungsprobleme, da du ja auch welche hast, kannst du ja mal unauffällig nachsehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magic944 27.06.2016, 23:15

Habe ich gemacht. Sie hat sich meine Meinung zu Herzen genommen. Die beiden waren kurz vor der Trennung aber ihr Freund hat sich entschuldigt und alles ist wieder gut. Zur Info: Die beiden waren bis dato 5x getrennt und fanden wieder zusammen

0
wdwdwdw 27.06.2016, 23:16
@Magic944

Dann kannst du wohl nichts machen, außer halt warten.. oder mir fällt halt nichts wirkliches ein. Tut mir leid :c

0

Was möchtest Du wissen?