Taummädchen entjungfern ohne ihr wehzutun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

je feuchter desto besser und angenehmer... ansonsten langsam und nicht zu viel druck. also einfach ordentlich anturnen oder gleich noch Gleitgel benutzen... wenn sie dazu dann noch oben ist, kann sie selber kontrollieren wie es gerade angenehm ist für sie

Okay danke für die Antwort das kam mir hilfreich rüber ja also feucht machen kann ich wirklich seeeehr gut na gut dann wahrscheinlich mit Kondom weil sie ja Jungfrau ist und keine Pille nimmt und dann klappt es bestimmt auch besser wenn's ölig ist. 👍 Dankeschön 

0

Mach sie richtig feucht und sei vorsichtig mach ganz langsam und fang erst an mit bewegen wenn es ihr nicht mehr weh tut sei da auch ganz langsam

Du bist 16, hattest noch keinen Sex mit dem Mädchen und denkst ans heiraten und Kinder. Ich glaube nicht das wir echte Hilfe leisten können.

Es geht mir darum das sie glücklich ist und das erste mal gut läuft tut mir leid das ich euch Menschen aus den komischen Teilen des Internets irgendwie provoziert habe.

0
@REderpie

Du hast mich weder provoziert noch bin ich aus dem bösen darknet auferstanden. LG

0

Was möchtest Du wissen?