Taumdeutung Autofahren und Sarg sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein solches Traumsymbol dient dazu, die Vergangenheit zu begraben, damit Sie unbeschwert das weitere Leben gestalten können.
Wenn er verschlossen ist, steht der Abschied von einem Menschen oder auch von einer beruflichen Stellung bevor.
Schwimmt er wie ein Boot auf dem Wasser, wird etwas hinweggeschwemmt, das Sie ängstigte.
Wer eine Leiche im Sarg sieht, möchte vielleicht in einer Freundschaft oder sogar in der Liebe einen Trennungsstrich ziehen, das kann auch auf eine Ehescheidung hinweisen.
Liegen Sie selbst darin, kann das Glück ankündigen, auf das Sie sich aber nicht zu sehr verlassen dürfen.
Der leere Sarg weist auf unnötige Sorgen hin.
Bewegt sich der Sarg von selbst, liegen Krankheit und Heirat dicht beieinander, Freud und Leid wechseln sich ab.

Ich glaube, dass du vorsichtiger Auto fahren solltest.
Fakten über dich:
- abgelenkt
- unsicheres Fahrzeug (Sportwagen)
- risikoreiches fahren
dazu kommt der Sarg in einem Auto.
Kann man sich zusammen reimen.

Wie kannst Du Energie auf einen Traum verschwenden? Du hast doch geng Themen die Du angehen musst. Kümmer Dich einfach darum und Deine Träume passen wieder.

Was heißt hier verschwenden??? Danke für die Nettigkeit! Meine Träume haben meistens eine Bedeutung und vielleicht gibt es hier jemanden, der mir diesen Traum analysieren kann. Mich beschäftigt nunmal dieser Traum!

0