Taugt mein Laptop für hochauflösende Spiele wie Battlefield 4 un co.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die Intel HD-Grafik ist nicht für Spiele geeignet und schon gar nicht für Battlefield 4. Die Intel HD-Grafik ist nur für Office etc. gedacht.


Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptops sind einfach nicht für Spiele da, warum begreift das niemand? Außer man gibt 900Euro+ aus, aber da holt man sich lieber nen anständigen Desktop... Laptops sind meiner Ansicht nach zum arbeiten und Filme schauen da, für mehr auch nicht.

Achja, mit deiner Hardware wirst du BF4 auf geringen Einstellungen spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht im Geringsten.

Dafür bräuchtest du mindestens eine GTX675M oder ein GT650M SLI. Ein Quadcore wäre auch von Nöten.

Das hast du alles nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?