Taugt Medion Akoya Gaming PC was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Von Medion kann ich dir nur abraten. Die Grafikkarte ist langsam und hat wenig Speicher. Es werden billige Komponenten verwendet z.B. Netzteil, Mainboard, RAM, Gehäuse usw.

Für 1000€ ist deutlich mehr drin. Eine 760 mit 1,5 GB VRAM gehört nicht in einen 1000€ Rechner!

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-453028

Ok, hättest du auch ein Beispiel? Wäre dir dankbar

0

Wenn da eine GTX 760 drin, ist FINGER WEG!

Die Grafikkarte wird Dein System immer etwas ausbremsen.

Lieber eine GTX 960 mit 4GB RAM!

Ja tut er.