2 Antworten

Preis-Leistungsverhältnis sieht gut aus, generell kann man ab dieser Preisklasse ein gut zu gebrauchendes Mountainbike erhalten, wobei im verlinkten Angebot ja steht, dass es nicht mehr verfügbar ist.

volllappen 04.08.2017, 16:05

Danke dir, aber ein gebrauchtes kommt für mich deswegen nicht in Frage, da mir bereits zwei Räder geklaut wurden und ohne Rechnung zahlt die Versicherung nicht

0
elenano 04.08.2017, 16:10
@volllappen

Es gibt aber auch Privatpersonen, die ihr Rad verkaufen und beim Verkauf die Originalrechnung mitgeben. Die sollte doch reichen.

https://bikemarkt.mtb-news.de/

Machen hier viele Verkäufer. Ohne Rechnung würde ich sowieso nie etwas teureres kaufen.

0

Ja, das Attention ist ein gutes Hardtail, allerdings ist es dort ausverkauft.

Bei anderen Herstellern bekommst du für 700€ aber bessere Komponenten bzw. die gleichen für weniger Geld.

Evtl. findest du das Attention aber auch noch bei einem örtlichen Händler (mit dem könnte man auch noch verhandeln) oder woanders im Internet.

volllappen 04.08.2017, 16:04

Danke dir, ich kann leider nicht beurteilen, welche Komponenten gut sind.

Ich hatte vorher ein Cube Analog 29, wurde leider geklaut, deshalb bin ich grad am schaun

0
elenano 04.08.2017, 16:11
@volllappen

Wenn du nichts gegen Versand hast, kannst du dir das Radon ZR Team 6.0 oder die günstigeren Bikes der Canyon Grand Canyon Serie anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?