2 Antworten

Hallo, 

Es kommt erstens darauf an wie dein Körpergewicht ist, denn Ich habe selbst ein bisschen mehr auf den Rippen und habe mir so ein Ähnliches Bett gekauft (auch Spanplatte mit Nussbaum Optik ca.200€) Wo ich daraufhin den Lattenrost "verstärken" musste. Da muss man halt bei der billigeren Preisklasse darauf achten. Aber nachdem ich das gemacht habe steht das Bett schon ca. 4 Jahre in meiner Wohnung.

 

Hi also ich halte nicht viel von solchen Betten. Die sind total schnell durchgelegen zumindest die Matratze. Für 200€ kann man einfach nicht viel erwarten und dann muss man alle zwei Jahre wieder eine neue Matratze oder gleich ein ganzes Bett kaufen. Ich empfehle dir Boxspringbetten. Habe selbst seit ca. einem halben Jahr eins und ich könnte gar nicht mehr ohne! Haben unser Bett bei Boxspring-Welt in Bielefeld gekauft.

Was möchtest Du wissen?