3 Antworten

Servus, 

bin Zahnarztassitentin und hab ein bissl eine erfahrung und dieses Fizziqs kenne ich aus eigener Erfahrung. Is halt anders als ein Zahnbleaching. Der Vorteil bei der zahnaufhellung is, dass die zähne nicht mit wasserstoffperoxiden gebleicht werden (also mit chemischen substanzen), sondern mit rein pflanzlichen Mitteln. Ich kenne viele leute die auf die zahnaufhellung schwören und ich selber kann sagen, dass man einen positiven effekt gemerkt hat bzw eine kleine aufhellung. je nachdem wie dunkel deine zähne sind lassen diese mittel deine zähne aufhellen. da die aufhellung bei weitem billiger is als des bleaching (aufhellung liegt bei ca 100- 150€ und bleaching bei ca 300- 600€) is es bestimmt kein fehler wenn du mal in ein aufhellungsstudio gehst und dich beraten lässt und im besten fall gleich in der selben sitzung behandeln lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

In diesen "Mitteln" ist meist ein erhöhter Gehalt von wasserstoffperoxid, was den Zahn sehr angreift!

Geh am besten mal zu deinem Zahnarzt der berät dich bestens und es gibt dort auch verschiedene Möglichkeiten!


Kostet vielleicht etwas mehr aber dafür bleiben deine Zähne heile!

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
02.11.2016, 16:19

Im Vergleich zu solchen Mittelchen ist der Zahnarzt eher ein Schnäppchen, da der Erfolg größer ist-

Ich halte den Fizziqs-Quatsch nur für aufgeblasene Geldmacherei

0

Ich würde die Finger davon lassen. Ich halte nichts von solchen Produkten und Selbstanwendungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?