2 Antworten

Du wirst Probleme mit dem Zoll bekommen und auf jeden Fall zusätzlich zum Kaufpreis noch 19% Umsatzsteuer zahlen müssen.

hatte bei eglobal central einen iPod bestellt.
Der Zoll schrieb mich an,weil e.c. einen Warenwert von 21€ statt 249€ angab, was man dort nicht glauben wollte.
Das ist doch Zollbetrug!
Ich habe den Zoll die Ware zurückschicken lassen und nach ca.6 Mails endlich mein Geld zurück bekommen.

http://www.mydealz.de/diverses/wer-kennt-bzw-hat-jemad-erfahrungen-mit-eglobal-central-234808#

http://de.reclabox.com/firma/3131-eglobal-central

Ich halte die Seite nur bedingt für seriös. Im Impressum wird eine Adresse aus GB angegeben und verantwortlich ist jemand aus HongKong. Also beim besten Willen, aber ich persönlich würde da nicht wirklich bestellen wollen. Ware (s. Link) scheint zwar anzukommen, aber offenbar auch gerne mal die falsche Ware. Das wäre mir ehrlich zu nervenaufreibend. Und für einen Preisvergleich eignet sich amazon nur bedingt. Nimm lieber idealo.de

Was möchtest Du wissen?