Taugt die Marke HP bei Laptops?

5 Antworten

Finger weg von HP Laptop !

schlechte Qualität und noch schlechterer Service

Mein Laptop war nach einigen Monaten am Scharnier platt , da war das Scharnier werkseitig zu fest vorgespannt und der Plastikrahmen ist beim Öffnen gebrochen, lt Frau Wackelmann ( schlechter Service ) haben die eine unsachgemässe Bedienung festgestellt und wollten 90 Euro haben um den eigenen Mist zu reparieren. 

Danke HP werde nie mehr was von euch kaufen und hoffe das noch viele Kunden auch so handeln.

Schlaft weiter HP der freundliche Wettbewerber nebenan wird gerne hören was Ihr mit euren Kundne so treibt. 

gruss

Salina

Ich würde dagen ja asus und acer sind übrigens auch gut

Ob ein Laptop von HP was taugt, kann ich nicht sagen. Ich weis aber, dass HP Überwachungssoft-und Hardware an die Chinesische und die Syrische Regierung verkauft, damit die ihr Volk besser überwachen und freiheitlich einschränken können. Allein deshalb würde ich niemals von HP kaufen, auch wenn es vielleicht gute Qqualität ist.

Ich kaufe mir demnächst den P53E von Asus http://www.ebay.de/itm/15-6-39-62cm-Asus-P53E-SO144X-I3-2350M-2-3G-4GB-320GB-W7Pro-/221082502623?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item33798b45df es ist ein sehr einfacher Laptop, reicht aber außer zum Gamen vollkommen aus. Besonders die K93 und die K73-Serie von Asus finde ich sehr gut, so zwischen 600 und 1400 €.

asus hatt nen miesen support - k73 wurden da nicht mal am grafik chip 115° celsius gemessen - Irgendwie erinner ich die aussage " wir haben den test dann eingestellt bzw. abgebrochen um das gerät nicht zu beschädigen - wollen es ja zurück geben "

0

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

Hp Laptop, Windows10 lässt sich nicht installieren?

Hallo,
Kann mir da jemand weiter helfen leider komme ich nicht weiter und habe nicht viel Ahnung von so etwas .

...zur Frage

Microsoft Office auf laptops vorinstalliert?

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen hp-Laptop gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass auf den Laptops das Microsoft Office Packet bereits Installiert ist.

...zur Frage

HP Laptop - Monitor anschließen?

Huhu Community!

Leider glaube ich, dass der Monitor von meinem Laptop so langsam ins Gras beißt. Er flimmert oft sehr stark, wird manchmal Stellenweise komplett dunkel und manchmal auch der gesamte Bildschirm.

Habe einen HP Pavilion dv6000 , ist schon ein bisschen älter, tut aber seinen Zweck noch. Da ich mir keinen neuen Laptop kaufen möchte, habe ich eine Frage:

Kann ich dan den Laptop einen normalen PC Monitor anschließen? Wenn ja, welchen Anschluss muss man dafür haben?

Danke schon mal für Hilfe =)

LG, DarkestSunset

...zur Frage

Welche Laptop Marken sind besser?

HP ist wertvoller glaub ich.

ASUS Laptop hängt immer. Acer ist genauso ein Billigsdrofer. Stimmt das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?