2 Antworten

Hallo!

Ungetunt definitiv unspielbar (so wie fast alle Scharfschützengewehre), die Reichweite und Präzision ist gleichzusetzen mit die einer Einsteiger - S-AEG.

Also da müsstest du noch mal einiges an Geld in Tuning investieren.
Es würden theoretisch die VSR Tuningteile passen - ich bin aber der Meinung, dass Well generell nicht die beste Tuningbasis ist. Habe schon öfter gelesen, dass viele Tuningteile erst angepasst werden mussten, weil Well ungenau gearbeitet hat.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leNeibs 14.01.2016, 22:19

PS:
Mein erstes Scharfschützengewehr war ein Well L96 (MB08).

Ich habe mir vorgestellt, dass ich das Gewehr aus der Schachtel nehme, BBs ins Magazin fülle und der Boss am Spielfeld bin... (Tja, jeder macht mal Einsteigerfehler.)

Nachdem ich gegen die elektrischen Gewehren dann mal sowas von keine Chance hatte, ist mir bewusst geworden, dass die Aussagen "Ein SSG ist ungetunt unspielbar" leider doch richtig waren.

Dann habe ich mit eine Tokyo Marui VSR 10 gekauft und bereits locker 750€ investiert (Waffe+Tuning). Schön langsam werde ich mit den Schussleistungen zufrieden.

Die Position des Airsoft-Scharfschützen ist, gerade für Einsteiger, sehr reizvoll, das weiß ich. Es ist aber auch die Position, die das meiste Geld und die meiste Zeit in Anspruch nimmt.
Wenn du nicht vorhast, das zu investieren, ist ein Scharfschützengewehr für dich sinnlos und dein Geld wäre viel besser investiert in eine Einsteiger S-AEG (wenn du ü18 bist, sonst AEG unter 0,5 Joule)

Bei der Auswahl kann ich dir gern helfen.
Lg

0
leNeibs 14.01.2016, 22:26

Noch was, zur Sicherheit:

Ich weiß nicht, wie alt du bist.

Airsofts über 0,5 Joule sind freie Waffen und ab 18, ein Verstoß dagegn kann einen Eintrag in die Akten bedeuten, wegen Verstoßes gegen das Waff.G.

Das ist für die berufliche Zukunft nicht fördernd.

Wie gesagt, ich weiß dein Alter nicht, das ist nir zur Sicherheit.

0

nein, da müsste man noch einiges machen damit sie spielbar wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leNeibs 15.01.2016, 11:44

Ist die Frage, wie gut sich Well eignet, um was dran zu machen...

0

Was möchtest Du wissen?