Taugt der Laptop etwas? (ASUS R556LD-XX480H)

3 Antworten

Hallo,

Dein neuer Laptop sollte mind. einen i5 Prozessor haben, v.a. wenn Du vorhast damit überwiegend zu programmieren. Für 500 - 600€ bekommst Du auch bereits einen solchen Laptop.

viele Grüße

Frederike

Vielen Dank für deine Antwort, weißt du wo man am besten nach einem Leistungsstarken Laptop schauen kann? Ich selbst bin sonst PC Nutzer und da lassen sich die Teile viel besser individuell zusammenstellen und man kommt somit Preisgünstig. Also weißt du zufällig wo es gute preiswerte Geräte gibt?

0
@sirtexx

Hallo,

ich selbst würde mal bei notebooksbilliger.de schauen. Die Laptopsuche ist dort relativ einfach, da es einen Filter gibt. Dort kannst Du einstellen was genau du suchst und was Deine Vorstellungen sind. Der Filter funktioniert auch wirklich sehr gut und zuverlässig (im Gegensatz zu vielen anderen Websites). Wenn Du es nicht so eilig hast mit dem Laptop-Kauf und noch einige Wochen warten kannst, würde ich Dir empfehlen regelmäßig die Angebote bei notebooksbilliger.de zu checken. Es gibt dort wöchentlich wechselnde Angebote. Teilweise sind echt gute Geräte darunter, die dann für kurze Zeit um ca. 100 - 150€ reduziert sind.

VG Frederike

0

ja geht es gibt besseres :o

Was ist denn in der Preisklasse besser?

0

Wird alles funktionieren 

Welche Laptop Marke ist besser Lenovo oder Toshiba?

Hallöchen,ich kenne mich mit Computer/Laptops nicht wirklich sonderlich gut aus. Aber ich muss mir morgen einen neuen Laptop kaufen, da mein alter fast nicht mehr funktioniert. Ein Freund von mir meinte, ich sollte mir auf keinen Fall einen Laptop kaufen, wo steht Pentium oder Atom, da diese langsam sind. Jetzt hab ich mir gestern Laptops angesehen und bin auf zwei ganz coole Geräte gestoßen, die beide so zwischen 510€ & 550€ kosten. Der 1.Laptop ist von der Marke Lenovo und der andere von Toshiba. Ich brauch den Laptop eigentlich nur für referate für die schule, mag videos anschauen und DVDs. Zocken ect.. tu ich nicht. Jetzt wäre meine frage, welche marke würdet ihr bevorzugt kaufen: Lenovo oder Toshiba ? Mein jetztiger Laptop ist von compaq und hat über 5 jahre gehalten.

LENOVO G70-80 (80FF00K5GE)

Prozessor:

Intel® Core™ i3-5005U Prozessor (3M Cache, 2.00 GHz)
Gerätetyp:

Notebook
Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):

43.9 cm / 17.3 Zoll
Größe je Platte (GB):

500 GB HDD
Arbeitsspeicher-Größe:

4 GB
Grafikkarte:

NVIDIA® GeForce® GT 920M 2GB
Betriebssystem des Gerätes:

Windows 10 Home

TOSHIBA Satellite L50-C-1XQ, weiß (PSKWNE-06R04XGR)

Prozessor:

Intel® Core™ i3-5005U Prozessor (3M Cache, 2.00 GHz)
Gerätetyp:

Notebook
Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):

39.6 cm / 15.6 Zoll
Größe je Platte (GB):

1000 GB HDD
Arbeitsspeicher-Größe:

8 GB
Grafikkarte:

Intel® HD Grafik 5500
Betriebssystem des Gerätes:

Windows 10 Home
...zur Frage

Wie viel Zoll hat mein Laptop?

Hey Leute

Ich bin jetzt mal wirklich dumm, aber mein Laptop hat eine Bildschirmdiagonale von ca. 40 cm zusammengeklappt ist er 37,5x26x2,5 cm groß

Wie viel Zoll hat er? rechnet man da die Bildschirmdiagonale?

Grüüüße

...zur Frage

NVIDIA GeForce 820M + Intel Core i5

Ganz kurze Frage. Denkt ihr ich kann mit einem Laptop zocken welcher einem Intel Core i5 Prozessor und einer NVIDIA GeForce 820M zocken?

hier die Prozessoren die ich gesehen habe. Intel® Core™ i5-4210U (1,70 GHz) Intel® Core™ i3-4010U Prozessor (1,70GHz) Intel® Core® i5-4210M Intel® Core™ i5-4210U Prozessor (bis zu 1,7 GHz) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 820M Glaubt ihr damit kann ich zocken? jetzt nicht extrem zocken aber vieleicht Guild Wars 2 auf niedrig? die Notebooks die ich gesehen hab kosten von 500-700 700 ist mein aller höchster höchstpreis! mfg MoroXX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?