Taugt der Intel Xeon X3370 heute noch was (Gaming)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leistet nicht viel mehr als deine jetzige CPU, der Wechsel lohnt nicht (zumindest nicht für 80€). Wenn du mit dem Q9550 Probleme bekommst wirst du dir wohl ein neues Board und eine neue CPU zulegen müssen. Für den 775er Sockel der 9550 schon eine der besten CPUs.

und neuen DDR3 RAM

1
@surfenohneende

Stimmt, er wird höchstwahrscheinlich noch DDR2 RAM haben, 775er Board mit DDR3 RAM Support sind dann doch arg selten. Danke für den Hinweis.

0
@egoshootersucht

Weil die meisten 775er Boards nur mit DDR2 RAM bestückt werden (konnten).

0

Lieber den hier:

Intel Xeon E3-1230 v3 4x 3.30GHz Sockel-1150 (auf 3,7 GHZ fixiert)

Hallo?

Ich habe ein Sockel 775 Board, da passt kein Sockel 1150 Prozessor drauf!

0

Wie viel würde ein PC mit diesen Daten für GTA V kosten?

Ich würde gerne günstig ein PC für GTA V kaufen und wenn es geht LSPDFR damit zum laufen bringen.

Und wollte wissen, wie viel einer kosten würde mit den minimalen Systemanforderungen, da ich mich gar nicht mit PCs auskenne.

Minimale Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,4GHz (4 CPUs)

Arbeitsspeicher: 4GB

Grafikkarte: NVIDIA 9800 GT 1GB

Soundkarte: 100% kompatibel mit DirectX 10

Festplattenspeicher: 75GB

DVD-Laufwerk

Vielen Dank im Vorraus an alle!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Intel Core und Intel Xeon CPUs?

Ich weiß dass die Xeons in workstations und Servern benutzt werden. Manche sagen immer, dass Core Prozessoren eine intigrierte Grafik haben aber ich habe gesehen dass manche Xeon CPUs das auch haben. Und abgesehen davon hat zB der core i7 5960X laut Geizhals.eu keine onboard Grafik.

...zur Frage

kann ich die cpu meines laptops verbessern?

hallo, ich habe einen laptop cpu angaben : Intel(R) Core(TM) i3-2328M CPU @ 2.20GHz gibt es eine möglichkeit meinen laptop zu einer cpu aufzurüsten in richtung: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz gibt es sowas wie eine externe cpu für laptops oder so oder kann man sich irgendwo eine neue cpu verbauen lassen? danke im vorraus :)

...zur Frage

Intel Core i5 4590 vs Intel Xeon E3

Hallo,

ich bin dabei mir einen Gaming PC zu kaufen. Nun bin ich beim Prozessor angelangt. Ich entscheide zwischen den beiden obenstehenden CPUs. Ich habe gehört der Xeon ist nicht wirklich aus Gaming sondern eher auf Server optimiert. Was ratet ihr mir? ich will zukunftsabgesichert sein. Und welches Model vom Xeon E3 empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Reicht ein Intel Core 2 Quad q9550 für GTA 5?

...zur Frage

Intel Xeon X5650 Six Core CPU?

Guten Abend liebe Community,

ich kenne mich leider nicht so sehr mit CPU etc. aus und wollte fragen ob es sich lohnt ein Prozesser, was ich auf eBay gefunden (vom Youtuber „Hardwaredealz“) für 32€ zu kaufen ?

CPU: Intel Xeon X5650 Six Core CPU 6x2.66GHz-12MB Cache FCLGA1366, SLBV3

Mein Rechner:

CPU: Intel Core 2 Quad Q8200/ 4 Kerne - 2.33 GHz

Mainboard: ASRock G31M-GS/ FSB 1600/ DDR2 800 / Dual Channel

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450

Lohnt es sich diesen neuen CPU anzulegen bzw. funktioniert er bei meinen Mainboard. Mein Rechner ist relativ alt (Windows Vista Zeit) und wollte ihn etwas aufpäpen.

PS: Bitte sparrt euch eure negative Kommentare, das ich keine Ahnung habe oder sonst was, frage hier nur nach Hilfe, da ich es zugebe, dass ich in diesem Gebiet schwach bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?