3 Antworten

Auf den ersten Blick sieht es gut aus , aber wenn man genau hinsieht hat die Grafikkarte nur 1GB Vram , keinen richtigen cpu kühler und der RAM läuft im singel-channel. Ich würde davon abraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteAntworten1
31.12.2015, 19:10

Für was brauchst du den denn PC?

0
Kommentar von Pfannkuchenmann
01.01.2016, 14:56

Soll ein Geschenk werden. Weiß aber nur dass derjenige fallout4 zockt.

0

Nun, er wird womöglich aktuelle Spiele auf niedrigen Einstellungen packen, wirklich zukunftssicher ist dieser PC jedoch nicht wirklich. Die GTX 750 ist mit gerade mal einem Gigabyte Grafikspeicher einfach gnadenlos veraltet, aktuell sind sogar 2 GB schon nicht gerade viel.

Fazit: Wenn er Spiele schafft, dann nur auf niedrigen Einstellungen und das auch nicht für sehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir selbst einen für 1000€ gekauft. Ich glaube das dieser PC auch gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?